Bilder von meiner AirForce!!!

Diskutiere Bilder von meiner AirForce!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier endlich Bilder von meiner ganzen Bande! Hier ist Jeanny, kennt ihr ja schon :D
Hi Spatzl,

also, wenn du Tyger irgendwo unterbringen musst, ich stelle meine Voli gerne zur Verfügung :D:D:D.

Deine Bilder sind sehr gut geworden. Und deine Voli ist meine nur mit Spitzdach. (Also müsste Tyger sich gar nicht so sehr umstellen bei einem Umzug *ganzbreitgrinsundfrechzwinker*)
 
Keiner meiner Wellis wird hier geklaut!!! NEIN NEIN NEIN!!! :D

Und umziehen will auch keiner von ihnen... Nö!

:D :D :D

Freut mich das sie Euch gefallen, bin auch ganz stolz auf meine Bande :)
 
Hallo,

wunderschöne Vögel und Bilder hast du da! Und dein Tyger ist schon was ganz besonders. Ist aber von den Farben doch anders als unsere Syd... mir gefällt das blaue an ihr besonders gut!

Gruß, Timo
 
Hi!

Also ich finde Deine Pieper auch ganz super!
Tyger schaut genial aus, und Deine Maya schaut aus wie die Lucky...

Deine Voli kann im Vergleich zu unserer schon einiges mehr bieten... das Holzbrettl in der Ecke find ich cool... beliebter Tummelplatz oder?

Muß Euch mit meinen Piepern mal besuchen kommen..

Bin sicher, Lucky, Willi und Co werden Augen machen :-)))

Viele Grüße
Silvia
 
Das Brettchen kann man leicht selber machen, ist in der Tat ein beliebter Ort! :D

Man muss ihn halt öfter sauber machen, weil sie öfter mal drauf sch*****! :D
 
Hallo Spatzl,
da hast Du Dir echt Mühe gegeben mit der Einrichtung des neuen Welli-Hauses und bestimmt viel Zeit und Geld ;) investiert.
Hat sich aber gelohnt, wie man sieht :) und alle sind zufrieden
:0- :0- :0-
Dein Samy sieht aus wie unser Pupsi und Dein Charly wie unsere Krümel:)
Ist das Eckbrett ein Regalteil?
 
Ist ja süss..

Meine zwei mögen dass nicht, was du da zu essen gibst..
War Wochen lang im Käfig - unberührt.
Naja dafür bekommen Sie diese Sticks.
 
So nun hab ich auch mal deine ganze Bande gesehen, bald habe ich auch sicher Zeit und kann sie dann im realen besuchen kommen.

Wenn ich mir dein Wellibaum anschauen kann, versteh ich gut warum du so verwundert meinen angeschaut hast.
Hab das "...baum" zu wörtlich genommen meiner ist ja dreimal so gross und zweimal so breit wie deiner oder?

Versuch doch mal bitte das du dir die Cam von deiner Mum ausleihen kannst, damit ich von meinen süssen auch mal Bilder schießen kann, und von meinem Wellibaum damit ich mir hier auch anhören kann das dies ein bisschen zu gross ist:D

Liebe Grüsse an deine Airforce
 
Hallo Angethy!

Hast du schon mal daran gedacht,das Spitzdach zu entfernen und durch ein flaches Gitter zu ersetzen?
Gibt den Piepern noch zusätzlich Platz, für Spielplätze die du oben draufstellen kannst.:D


viel spass mit deiner Bande

Kirsten
 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hübschen Bande.
Die könnt ich alle klauen :)
Besonders Tyger gefällt mir. Ganz ausgefallener Farbschlag (find ich) ist das grün-blau?
Find ich auch schön, dass Du so viele Grüne hast.
Die Naturfarbenen werden einfach viel zu wenig gehalten.
 
Original geschrieben von Wanzen126
Hallo Angethy!

Hast du schon mal daran gedacht,das Spitzdach zu entfernen und durch ein flaches Gitter zu ersetzen?
Gibt den Piepern noch zusätzlich Platz, für Spielplätze die du oben draufstellen kannst.:D


viel spass mit deiner Bande

Kirsten

Das darf ich nicht machen, denn sonst sind mir Tyger & Charly tödlichst beleidigt, das ist nämlich ihre Rutschbahn... sie lieben es da runterzurutschen! Wenn ich da ein Gitterdach draufmache, würde sie mich anschauen und denken: "Jetzt hat sie 7 Vögel!"


(Auf die anderen antworte ich später, muss in die Arbeit)
 
hi spatzl, tolle "airforce". wenn man das so sieht, kann man neidisch werden. ;)
da haben deine geierlein ne tolle voli und du sicherlich eine menge spass. und dein freund?:D :0-
 
Mein Gott sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiedlich *quiek* :D. Und die Voliere hast du auch so toll eingerichtet... da krieg ich echt Lust mir auch noch 2 zuzulegen. Aber wohin mit denen? Bräuchte dann auch so ein Riesending für die zum Wohnen. Und was macht man da wenn man mal Urlaub machen will? Meinen Käfig kann ich noch schön transportieren.... *seufz*.

Echt beneidenswert deine Bande :)
 
Hi Angelthy,
da habe ich aber was verpasst in den zwei Wochen, in denen ich kaum hier war. Kann mich dran erinnern, dass du auf vier aufstocken wolltest und nun sind es schon sechs!8o :D
Endgültig infiziert, würde ich sagen!
Tolle Rasselbande, die du da hast. Ich liebe ja die grünen Wellis besonders und da sind deine Bilder wirklich toll anzuschauen.
Ich gratuliere dir echt zu den Süßen, sowas von schnuckelig!
 
Kompliment, Deine Wellis sind wirklich alle supergoldig :) .
Und ein tolles Zuhause haben sie auch... :0-
 
Original geschrieben von Nico
Ist ja süss..

Meine zwei mögen dass nicht, was du da zu essen gibst..
War Wochen lang im Käfig - unberührt.
Naja dafür bekommen Sie diese Sticks.

Du meinst den Kräcker?? Den hat meine Mutter mitgebracht... normal kriegen sie sowas garnicht, nur die selbstgebackenen Kräcker... Das Ding war auch ganz schnell abgenagt... hat keine 3 Minuten gedauert :D
 
Original geschrieben von TheCrow
Wenn ich mir dein Wellibaum anschauen kann, versteh ich gut warum du so verwundert meinen angeschaut hast.
Hab das "...baum" zu wörtlich genommen meiner ist ja dreimal so gross und zweimal so breit wie deiner oder?


Naja groß ist Dein Wellibaum schon... aber wenn es Dir gefällt, warum nicht :D

Ich muss mich erstmal an Dein riesen Baum gewöhnen. :D
 
Re: Hallo!

Original geschrieben von Marie Sue
Besonders Tyger gefällt mir. Ganz ausgefallener Farbschlag (find ich) ist das grün-blau?
Find ich auch schön, dass Du so viele Grüne hast.
Die Naturfarbenen werden einfach viel zu wenig gehalten.

Danke! Mir gefällt Tyger auch sehr gut...
Weiß nicht ob der Farbschlag selten ist, dazu müssten sich mal die Experten äußern :D

Ich hab die grünen recht gerne... hatte als ich klein war immer grüne! Die blauen muss ich gestehen, gefallen mir nicht so gut.... aber Samy geb ich trotzdem nicht her :D

Hab versucht eine bunte Bande zusammen zu würfeln, und das ist mir auch gelungen finde ich :D
 
Thema: Bilder von meiner AirForce!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben