Bilder von meiner AirForce!!!

Diskutiere Bilder von meiner AirForce!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier endlich Bilder von meiner ganzen Bande! Hier ist Jeanny, kennt ihr ja schon :D
Original geschrieben von achl
hi spatzl, tolle "airforce". wenn man das so sieht, kann man neidisch werden. ;)
da haben deine geierlein ne tolle voli und du sicherlich eine menge spass. und dein freund?:D :0-

Mein Freund? Öhm... der ist tierisch genervt von meinen Wellis, aber er hat Pech gehabt! :D
Aber er hat sich schon mit Tyger & Samy angefreundet... die anderen mag er auch, das weiß ich, aber er will es nicht zugeben... ;)
 
Original geschrieben von Dana1978
Und was macht man da wenn man mal Urlaub machen will? Meinen Käfig kann ich noch schön transportieren.... *seufz*.

Echt beneidenswert deine Bande :)

Das mit dem Urlaub wird für mich auch schwierig aber zum Glück nicht unmöglich... entweder passt mein Freund derweil auf sie auf, oder ich bring sie zu meinen Eltern, dort haben sie ein großes Zimmer wo keine Möbel drinstehen, dort können sie den ganzen Tag draußen bleiben...


@ all:

Finde ich super das Euch meine Wellis gefallen... bin sehr glücklich über die Bande...
Ich möchte keinen einzigen der 6 Wellis missen...
auch wenn sie rotzfrech sind! :D
 
Och, denn letzten Eintrag hab ich garnicht gesehen :D

Brauchst nicht neidisch werden :D

Du hast sicher auch tolle Vögel! :)
 
Original geschrieben von Angelthy
Och, denn letzten Eintrag hab ich garnicht gesehen :D

Brauchst nicht neidisch werden :D

Du hast sicher auch tolle Vögel! :)

Sicher, aber keine 'Cam. So ein Mist. Habe nur normale Fotos mit der Kamera gemacht, aber die einzuscannen am anderen PC ist echter Schrott. Wollte sie Euch so gerne zeigen ... :(
 
Ich hab auch keine eigenene Kamera, wenn ich Fotos machen will, muss ich immer meiner Mutter ewig hinterherbetteln das sie mich mal wieder besucht, und vielleicht noch die Kamera mitbringt...

Meistens vergisst sie es die ersten 3 Besuche, die Kamera mitzunehmen...

Und sie nimmt sie am selben Tag wieder mit... Schnappschüsse sind also auch nicht möglich! Leider!

Ihre Kameraausrüstung ist ihr absolutes Heiligtum... sie hat sich extra ein Fotolabor im Keller eingerichtet, damit sie die Fotos ihrer Spiegelreflexkamera selbst entwickeln kann... Da lässt sie keinen anderen ran...

Hobbyfotografin halt :D
 
bei den bildern werd ich ganz neidisch
 
Hallo Jessy ,

da hast du aber eine süße Bande.
Samy würde bei mir im Schwarm super rein passen.
Da wir schon 6 blaue haben.
 
klasse dein airforce jessy ;) deine Bilder sind echt gelungen.
der kleine tyger gefällt mir auch sehr gut ;) klasse bande :0-
 
Whow, is´ ja immer wieder interessant, dass auch so "alte" Threads immer wieder mal aufleben. Finde ich gut. :)

Hey Jesse,

die süße kleine Tyger gefällt ja nun nicht nur Margaret, ich muss mich auch als Fan outen. :D :dafuer:
Haste mal ein aktuelles Bild?
Im Gegenzug hier mal ein gaaaaaaanz aktuelles Bild von meinem Tiny, auch als "El Tino" (sprich "Teino") bekannt:

http://www.tschilper.de/forum/Schorsch_Tiny01.jpg
Für alle, die ihn (noch) nicht kennen, der da rechts im Bild, das isser! :) Links daneben der Schorsch, sein absolut bester Kumpel.
 
Hallo Angelthy, hat mir wieder viel Freude gemacht, Deine kleinen Lieblinge anzuschauen...!
 
achl schrieb:
*immernochschorschtollfind* :D

Der Schorsch ist auch ein klasse Pieper. Er war ja ein Abgabevogel, was eigentlich völlig unverständlich ist, denn wer gibt schon so einen Prachtkerl von einem Welli her??? ;)
-Nee, seine Vorbesitzerin hat meine Pieper gesehen und sofort, ohne dass man ihr etwas über Einzelhaltung von Schwarmvögeln sagen musste, gemerkt, dass so ein Welli in einer Gruppe einfach besser aufgehoben ist. Ich wusste bis dahin gar nicht, dass sie einen Welli hat und war erst einmal überrascht, als sie mich fragte, ob sie mir ihren Welli bringen darf. -Fand ich beeindruckend, sie hing zwar an dem Pieper, hat aber sofort erfasst, dass der hier bei mir im kleinen "Schwarm" besser aufgehoben ist. :beifall:
 
och der arme einsame Blaue Welli.. der ist ja soo ganz alleine blau.. Der würde sich bestimmt über noch einen blauen Welli freuen.. :D
 
Nix da, Samy bleibt bei mir! :D

War ganz überrascht, als ich meinen uralten Bilder-Thread wieder ganz vorne/oben entdeckt habe. Finde ich schön, das meine Wellis Euch immernoch gefallen :D

Zwei Wellis würde ich mir gerne noch dazukaufen... einen ganz weißen und einen weißen mit blauer Zeichnung... aber dann besucht mich meine Mum nichtmehr :schimpf: Da ich eh kaum Besuch hab, will ich es mir mit Ihr nicht auch noch verscherzen...
 
Thema: Bilder von meiner AirForce!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.975
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben