tv-hundkatzemaus

Diskutiere tv-hundkatzemaus im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - am samstag (sonntag wiederholung) kommt in hundkatzemaus ein beitrag über krankheiten von krummschnäbeln. mal sehen, wieviel zeit für diesen...
A

achel

Guest
am samstag (sonntag wiederholung) kommt in hundkatzemaus ein beitrag über krankheiten von krummschnäbeln. mal sehen, wieviel zeit für diesen beitrag eingeplant ist. :0-
 
Hmmm, mal sehen, wenn ich an diesem Wochenende Zeit habe und Uschi dazu überreden kann, mir ihren Rechner für die Zeit zur Verfügung zu stellen, dann werde ich den Beitrag mal aufnehmen und auf CD brutzeln.
 
samstag gegen 18.30 Uhr und sonntag 13.00 Uhr:0-
 
Huhu achl! :0-

Ich hab das so verstanden, dass das ein Beitrag über eine Papageien-Auffangstation ist...
Naja, ist ja auch egal, werd´s auf jeden Fall gucken :D
 
ich auch mal dran denken werd

Habe das früher jede Woche gesehen, jetzt nicht mehr, da es ja fast ausschließlich um Hunde geht- und das interessiert mich nicht so sehr. Es sollte eher heißen "Hund, Hunde und Katze":D
 
Thema: tv-hundkatzemaus

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
5.016
RedaktionHundKatzeMaus
R
GuidoQ.
Antworten
6
Aufrufe
1.768
Lea.smile.
Lea.smile.
M
Antworten
1
Aufrufe
731
iskete
I
Christy
Antworten
18
Aufrufe
1.947
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben