Bilder zwecks Farbschlag- und Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Bilder zwecks Farbschlag- und Geschlechtsbestimmung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, hab jetzt mal Bilder von den beiden Rackern Johnny (blau) und Teddy (grün) vielleicht ist ja zu erkennen, ob Teddy eine Henne...
F

Frau Luna

Guest
Hallo ihr Lieben,

hab jetzt mal Bilder von den beiden Rackern Johnny (blau) und Teddy (grün) vielleicht ist ja zu erkennen, ob Teddy eine Henne ist, auch der Farbschlag wäre mal interessant.

Ich danke schon im Voraus.

Grüße von Frau Luna:D
 

Anhänge

  • picfluegel2.jpg
    picfluegel2.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 138
hi,

sorry beim Farbschlag kann ich dir nicht so helfen,
aber bei den kleinen Bildern wird man nicht erkennen, ob es sich um Männchen oder weibchen handelt.. Da brauchen wir ein Bild von der Vorderseite... :0-
 
Hi

der blaue ist ein sogenannter "normaler" ob hell oder dunkelblau kann man nicht so erkennen. Der andere ist wahrscheinlich ein Opalin-Spangle.

... und die Bilder sind viel zu klein ;)
 
Grrrrr!
 

Anhänge

  • pictteddy.jpg
    pictteddy.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 132
Leider ist genau die Wachshaut durch ein Gitterstab verdeckt, aber ich denke, daß die Wachshaut weißlich/hellblau ist? Das dürfte eine Henne sein.

.. und Opalin-spangle ist jetzt eindeutig zu erkennen
 
Ich gebst auf, die Dateien sind alle kleiner als sie sein dürfen und es geht trotzdem nicht!!!!
0l 0l 0l 0l
 
Original geschrieben von Frau Luna
Ich gebst auf, die Dateien sind alle kleiner als sie sein dürfen und es geht trotzdem nicht!!!!
0l 0l 0l 0l

Hast mal den Thread durchgeschnüstert, den ich Dir oben angegeben habe? Da stehen viele Infos zur erfolgreichen Bildbearbeitung drin. :)
 
Würde auch sagen, dass es eine Henne ist :)
 
Danke ihr Lieben!:p

Am Wochenende werde ich mich mal mit diesem Bildbearbeitungsprogramm beschäftigen, vielleicht klappt es ja dann doch mit den Bildern.

Ich hab mir auch schon gedacht, daß Teddy eine Henne ist, nur ein Weibsbild kann so zicken ;) .
 
Thema: Bilder zwecks Farbschlag- und Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben