vogelkäfig

Diskutiere vogelkäfig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - es gibt jetzt einen vogelkäfig der mit plastik ummantelt ist so das kein dreck raus kommt! was für mänschen erfinden sowas?
M

Micky&Co

Guest
es gibt jetzt einen vogelkäfig der mit plastik ummantelt ist so das kein dreck raus kommt!

was für mänschen erfinden sowas?
 
EEEEchhhhhht?????? Hab ich noch nie gehört!!!! Find ich ja ganz schlimm!!!!!!
Diese "Menschen" müsste man in den Käfig stecken inkl. dem Plastik herum!!!!

Gruss
Fanculla& Co.
 
vorallem haben die tiere ja garkein kontakt nach draußen!
den gibt es bei unserem "das futterhaus"!:( 8(
 
Hallo,
nanu, ein VOGELkäfig aus Plastik ?? Wie bringt man denn da die Stangen an ? Übrigens - ich habe für meine Tiere (Zwerghamster) solche Käfige. Die sind ganz prima, man kann sie sehr gut einrichten (nachdem man den Plastikschrott weggeschmissen hat, der als Zubehör mitgeliefert wird!) - und Kontakt zur Außenwelt haben die Tiere schon ! Die Oberseite ist ja praktisch komplett offen (mit Gitter) und die obere Hälfte ist durchsichtig. Einziger Nachteil gegenüber dem Gitterkäfig (hatte ich vorher), ist, dass man nicht mehr durchs Gitter aus der Hand füttern oder das Tier am Bauch kraulen kann -dazu muß man halt jedesmal mit der Hand in den Käfig. Aber das stört wohl eher mich als das Tier :) . Ich weiß nicht, wenn der Käfig groß genug ist, die Belüftung stimmt (=nicht höher als breit), man keinen "Klettervogel" (z.B. Welli) drin unterbringt, der die Gitterstäbe vermißt und Naturholzstangen reintut - wo ist das Problem :? . Im Zoo z.B. sind die Vögel doch auch hinter Glaswänden. Und besonders wild auf Kontakt mit dem Menschen sollte der Vogel ja sowieso nicht sein (er hat doch hoffentlich einen Partner...).
Gruss Conny
 
gitter sind da aber innen und außen halt plastik! ich finde solche lkäfige nicht gut!!!!!:( 8(
 
Über diese Käfige hats hier schon mal einen Thread gegeben, find ihn nur gerade nicht.

Sieht total Spacig aus das Teil, mit Futtertürmen in den Ecken ..:(

Mal ehrlich, wer so ein Teil kauft, damit die Vögel keinen Dreck machen können, der sollte besser auch einen Plastikvogel in son Ding setzen, dann iss es nicht nur sauber.....sondern auch noch ruhig8( Meine Meinung
 
Thema: vogelkäfig

Ähnliche Themen

JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.377
JuliaDSC
JuliaDSC
H
Antworten
38
Aufrufe
2.483
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
24
Aufrufe
2.773
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben