Badebilder in Petersilie

Diskutiere Badebilder in Petersilie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habs hier im forum gesehen und meinen beiden die petersilie auch im wasserbad gereicht. ganz zur freude meiner beiden pieper. schon nach...
Ich denke mal, die Temperatur sollte Zimmerwarm nicht unterschreiten, ansonsten musste halt rausfinden, wie die Pieper es am liebsten mögen.

Beim Duscchen mit der Sprühflasche verwende ich allerdings immer heißes Wasser, das hat dann beim Vogel angekommen genau die richtige Temperatur, so dass sie es gerne mögen.
 
Original geschrieben von Krabbi
Ich denke mal, die Temperatur sollte Zimmerwarm nicht unterschreiten, ansonsten musste halt rausfinden, wie die Pieper es am liebsten mögen.

Beim Duscchen mit der Sprühflasche verwende ich allerdings immer heißes Wasser, das hat dann beim Vogel angekommen genau die richtige Temperatur, so dass sie es gerne mögen.
Ich dachte nur, etwas wärmer ist besser, da ja die Körpertemperatur der Wellis auch ziemlich hoch ist. Auf jeden Fall gehen sie in dieses Wasser rein.
Bei der Spühflasche habe ich das auch schon festgestellt, dass es ziemlich kalt ankommt, wenn es versprüht wird.
 
Tolle Fotos. Die beiden sind auch niedlich!

Den Tipp werd ich mir auch merken!

Freu mich, hier zu sein!

Gruß Tania :0-
 
Pflanze

Hallo Achl,
was ist das für eine Pflanze, die man neben dem Käfig sehen kann? Sieht gut aus - und scheint die Wellis gut zu "überleben";)
 
Re: @ spatzl

Original geschrieben von achl
kleiner tip: wenn du die schüssel mit dem grünzeug etwas länger stehen lassen möchtest, wechsele ab und zu das wasser. es wird sonst etwas "latschig". beim wechseln grünzeug auch abspülen. :0-

Naja ich hätte das eh nicht länger als allehöchstens eine Stunde stehen lassen... Wegen dem latschigen Grünzeug...

aber so das wäre auch eine Möglichkeit.

Danke! ;)
 
@ gunna

das ist ein elefantenfuss. einige spitzen hat es schon erwischt. ist aber nicht weiter tragisch. meine pieper haben ja sonst ihr katzengras und so allerhand grünzeug (salat, petersilie etc.);) :0-
 
Hallo Achim, schöne Fotos. Den Tag wo meine baden, streiche ich rot im Kalender an. Trotz aller tollen Tricks die ich hier schon gelesen habe. Es nützt nischt. Nick geht höchstens mal saufen und Cassy: iiiihhhh Wasser is ja nasss pfui. 0l
Aber ich sage euch, so leicht lass ich mich nich unterkriegen. Mit Geduld wird das vielleicht auch mal was. Vielleicht im Frühling. Der nächste Regen kommt bestimmt. Dann stell ich die wieder nach draußen zum Duschen:D
 
Thema: Badebilder in Petersilie

Ähnliche Themen

Luceo
Antworten
3
Aufrufe
1.381
canarybird
canarybird
P
Antworten
4
Aufrufe
693
Plüschbällchen
P
Federmaus
Antworten
16
Aufrufe
1.801
PeK
D
Antworten
7
Aufrufe
732
dinolino
D
P
Antworten
32
Aufrufe
3.968
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben