ab heute...

Diskutiere ab heute... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - tummel ich mich hier bei euch rum :D ;) :p hallo erstmal! komme gerade eben vom züchter mit zwei zuckersüßen wellis im schlepptau ;) habe...
J

Jule G.

Guest
tummel ich mich hier bei euch rum :D ;) :p

hallo erstmal!

komme gerade eben vom züchter mit zwei zuckersüßen wellis im schlepptau ;)
habe sie vorhin erst von der kleinen kiste in die voliere umgesetzt. der hahn ist sofort raus und hat sich neugierig umgeguckt und schon an manchem geknabbert. bei der henne musste ich etwas nachhelfen, bis sie endlich mehr oder weniger freiwillig raus ist. die hängt immernoch an dem gitter und traut sich noch nicht wirklich auf den ast, auf dem der hahn allerdings schon seine mittagsruhe hält :)
es sind beides schecken. beide blau, aber der hahn geht mehr ins graue und die henne ins hellblau/lila. ich liebe blaue wellis :D

ich werde euch später auch nicht mir bildern verschonen!
bis dahin erstmal tschüss :0-
 
Herzlich willkommen bei den Welliverrückten..
Pass aber auf, hier wird man ganz schnell mit der WELLIMANIE angesteckt... Da werden schnell mal aus 2 4 Wellis..
:D



aber bei deinen Wellis solltest du nicht nachhelfen, daß sie rauskommen.. Wenn sie noch so schüchtern ist, solltest du ihr schon selber die Zeit geben... Sie kommt schon von alleine raus.. ;)
 
jetzt sitzen beide zusammen auf dem obersten ast und haben sich auch schon "beschnuppert" und der hahn zwitschert schon freudig vor sich hin!
beide sind übrigens so zwischen 10 und 11 wochen alt, glaube ich!

wenn euch ein paar schöne namen einfallen wäre das super! hab nämlich noch keine wirkliche vorstellen, wie die beiden heißen sollen.
 
Hi,

und herzlich Willkommen :)

Ich würde den beiden Namen eines berühmten Paares geben, ganz klar.

Vielleicht:

Lois und Clark
Scully und Mulder
Buffy und Spike

Du merkst, ich bin ein bißchen fernsehgeschädigt :D.

Vielleicht fällt dir ja auch sowas in der Art ein.
 
Ich habe mittlerweile schon 3 Paare hier sitzen, die mal bei ihren Vorbesitzern Bonnie und Clyde hießen! Und die Küken, die ich im Dezember abgegeben habe, wurden auch so genannt!
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Süssen :0- .
Und immer her mit den Bildern..........:D
 
Auch von mir

ein herzliches Willkommen bei den Infizierten Wellinarren.

Wie bei allem neuen lechtzen wir nach Fotos.

Möge Euch eine schöne Zeit bevorstehen.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
... da sachste watt! :)
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Hallöchen Jule!

na da hast du sie ja endlich,
hast ja lange genug drauf gewartet
beeile dich mit den bildern, wie sind schon alle gespannt:D
 
muss euch aber wohl erstmal enttäuschen, kann noch etwas dauern mit den bildern! erst welche machen, dann film entwickeln lassen, abholen, einscannen... aber DANN bekommt ihr welche zu sehen!

achso... was haltet ihr von den namen neelix und nala?
 
Die Namen klingen hübsch, würde ich nehmen.

Na gut.....dann warten wir eben noch ein bisschen auf Bilder, musst eben gaaaaaanz schnell gaaanz viele knipsen:D :D
 
Auch von mir ein fettes HUUUHUUU und willkommen :D :0-
 
Schön, noch ein Opfer der Welliemanie !!!Willkommen bei den Wellimaniacs;) ;) ;)

Schecken - sehr schön. Bitte Fotos, sehr so gerne Fotos, solange ich selber keine 'Cam habe !!!
 
Thema: ab heute...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben