2. Tag

Diskutiere 2. Tag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! meine kleinen scheinen sich schon gut eingelebt zu haben! sie zwitschern, schaukeln, klettern und machen unsinn der voliere! :) sie sind...
J

Jule G.

Guest
hallo!
meine kleinen scheinen sich schon gut eingelebt zu haben! sie zwitschern, schaukeln, klettern und machen unsinn der voliere! :)
sie sind beide total aufgeweckt und haben auch nicht wirklich angst!
heute wollte ich ihnen einen hirsekolben reinhängen und als ich die käfigtür aufmachte, guckte mich der hahn ganz neugierig an und kam etwas auf meine hand drauf zu. da hab ich ihm die hirse erstmal hingehalten und geguckt was passiert... er hat sofort freudig angefangen zu picken und es hat ihm sichtlich geschmeckt. als ich sie dann endlich hinhengen wollte, kam er der hirse immer hinterher und *schwupp* saß er auf meiner hand und hat weiter gepickt. 8o :D da hab ich vielleicht geguckt! er ist aber nicht allzu lang auf der hand geblieben. dann kam die henne an und saß nach kurzer zeit auch ohne zwang auf der hand... ich hab mich gewundert! die sind doch erst seit gestern hier!:?
 
Toll................

einfach schön, wenn sie so schnell vor die die Angst verlieren.
Gratuliere:0-
 
ach was ich euch noch sagen wollte.... hab heute den film weggeschafft, also werdet ihr spätestens am montag bilder von meinen kleinen bekommen!
und ich habe mich jetzt für die namen neelix und nala entschieden!
 
Da freu ich mich für Dich!

Ich kann es gar nicht mehr erwarten. Nur noch 2 1/2 Stunden arbeiten und dann hoffe ich zwei aufgeweckte Kerlchen zu bekommen!

Gruß Tania :0-
 
Tolliwetti

hört sich alles sehr gut an. Gut das das Scheu so schnell abgebaut wird.

Gruß
Hans-Jürgen:0-

Mit Speck fängt man Mäuse,
mit Kolbenhirse - na - Wellis.
 
Das ist ja wie bei meinen Wellis, die ersten beiden kamen auch gleich für Hirse auf die Hand.
Die anderen, die nachher dazu kamen, haben sich das sofort abgeguckt und auch vom ersten Tag an mitgemacht. :)
Toll, dass das so gut klappt, Glückwunsch. :)
 
Glückwunsch zu den kleinen Rackern. Zu Zweit ist man sowieso mutiger und eine liebe große Menschenhand, die immer was leckeres hat, sollte man nicht verachten.
 
Hallo Jule :0-
Neelix kenne ich ja. Wer war noch gleich Nala?
Meiner sollte auch Jean Luc heißen. Aber weil ich nicht wußte ob er ein Hahn oder eine Henne ist habe ich ihn nur Captain genennt. Jetzt ist es dabei geblieben.
Bei Joey war ich für die Namensgebung nicht zuständig. Sonst hieße er sicher Tuvok oder so :D
 
Thema: 2. Tag
Zurück
Oben