Welche Temperatur für Umzug nach draußen?

Diskutiere Welche Temperatur für Umzug nach draußen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich habe ja die beiden Kükis über den Winter drinnen gehabt. Jetzt wollte ich sie gerne zu den anderen in die Voli daußen im Garten...
W

wellielein

Guest
Hallo!

Ich habe ja die beiden Kükis über den Winter drinnen gehabt. Jetzt wollte ich sie gerne zu den anderen in die Voli daußen im Garten setzen. Welche Temperaturen müssen dafür draußen herrschen, damit sie sich nicht erkälten und so?

wellielein
 
Ha

keinen Wohnort angegeben. Somit ist eine Empfehlung so gut wie nicht möglich.

Als Fausregel würde ich den April empfehlen, wenn die Prognosen der Wetterfrösche mildes Wetter prognostizieren.

z.B. ist es in NRW bedeutend milder als in den neuen Bundesländern und Bayern.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ups...sorry

Ich wohne in Brandenburg...Cottbus, falls dir das was sagt...*gg*
 
Dann würde ich noch etwas warten

gegen Ende März oder Anfang April. Dann dürften die Nächte nicht mehr so kalt sein.

Gruß
Hans-Jürgen.
 
Würde ich aiuch sagen frühestens ende April Anfang mai........
 
Thema: Welche Temperatur für Umzug nach draußen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.417
harpyja
harpyja
robert92
Antworten
11
Aufrufe
2.575
robert92
robert92
T
Antworten
1
Aufrufe
1.002
1941heinrich
1941heinrich
A
Antworten
4
Aufrufe
8.881
andreadc
andreadc
Zurück
Oben