Die Zwei Neuen - Bilder

Diskutiere Die Zwei Neuen - Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Gestern war es endlich soweit, Spike und Tweety durften zu Tweety und Sylvester in die Voliere:) Es war ganz einfach - null Streit...
Alba

Alba

Foren-Guru
Beiträge
1.295
Hallo!

Gestern war es endlich soweit, Spike und Tweety durften zu Tweety und Sylvester in die Voliere:)

Es war ganz einfach - null Streit, sogar von Anfang an Annäherungsversuche - bin echt erleichtert.
Abends hat jeder einen schönen Schlafplatz gefunden - auch da null Streit.
Mal sehen wie's die nächsten Tage wird, wenn die Eingewöhnungsphase vorbei ist.

So, und jetzt die Fotos.


Zuerst alle vier
links Mickey, dann Spike (die Neuen) dann Sylvester und Tweety
 

Anhänge

  • annäherung.jpg
    annäherung.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 179
Nochmal alle Vier - feste am erzählen :D
 

Anhänge

  • annäherung2.jpg
    annäherung2.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 186
Die Neuen

Hallöchen,

Deine Welli's sind wirklich total niedlich. Habe seit Samstag auch zwei neue Welli's.
 
Mickey und Spike beim ersten Freiflug - der Kletterbaum wurde sofort genau untersucht :)
 

Anhänge

  • 1.freiflug.jpg
    1.freiflug.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 192
Schön, dass sie sich gleich so gut verstanden haben..

..sehen ja allerliebst aus, alle vier.
 
Hallo Gabi,

auch von mir alles Gute für die "frische" Viererbande. Man, ich bin das im Moment echt nicht gewöhnt, dass die Pieper eigentlich so lange Schwanzfedern haben. Bei meinen müssen die nach der Mauser erst mal zu neuer Größe wachsen. Lustig is der, ich glaube Mickey, mit den geteilten Federn - fast wie ne Schwalbe.:D
 
Hallo an Alle!

Es gibt wieder neue Fotos :D

Es macht total Spaß die vier Kleinen zu beobachten.
Gestern hatte ich auf beiden Schultern eine Amazone sitzen, und wir alle drei haben die Wellis beobachtet.
Jede Aktion der Kleinen wurde mit "Aaah!" und "Oooh!" von Amelie und amüsierten Gekrächse von Rory komentiert :D

Und ich kann jetzt auch sagen:

2 Wellis sind super - aber vier sind 100mal besser:D :D

Jetzt aber die Bilder.

"Was macht Ihr denn da?"
 

Anhänge

  • wasmachtihrda.jpg
    wasmachtihrda.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 117
"Das kann man ja garnicht mit anschauen!"
 

Anhänge

  • nichtanschauen.jpg
    nichtanschauen.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 79
"Komm, wir lassen uns nicht stören - weitermachen!!"
 

Anhänge

  • nichtstörenlassen.jpg
    nichtstörenlassen.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 92
goldig!

Die beiden , die sich da kraulen, sind das ein neuer und ein "alter"?
Der Blau-weiße ist sehr hübsch gescheckt. Ich mag es, wenn es so "unordentlich- gefleckt" ist :D
Und eine Naturschönheit hast Du auch... *dahinschmelz*
Ich find sie alle schön! Jetzt brauchst Du nur noch "was Gelbes";)
 
Re: goldig!

Original geschrieben von Marie Sue
Die beiden , die sich da kraulen, sind das ein neuer und ein "alter"?

Ja - toll, oder:D

Die hören aber auch nicht mehr auf:D

Die anderen Zwei sitzen manchmal etwas dumm daneben.
Ich hoffe, das sie sich dann auch gut vertragen.
Ich wünsche es vor allem meinem Tweety (mein erster Welli), der leider flugunfähig ist.
Aber Mickey , der mit dem Schwalbenschwanz :) , ist auch ein Ruhiger - ich denke, die Zwei brauchen halt etwas länger.

Aber oft sitzen auch alle vier eng beieinander - meist mit dem Grünen in der Mitte und die Blauen um ihn rum - der König und sein Hofstaat:D
 
Tweety und Sylvester - die zwei "Alten"


"Ganz nett die zwei Neuen, oder?"
 

Anhänge

  • paar.jpg
    paar.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 63
Spike und Mickey - die "Neuen"


"Wollen wir mal rüberfliegen zu den Anderen?"
 

Anhänge

  • spike+mickey.jpg
    spike+mickey.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 58
"Ich trau mich nicht - flieg Du doch zuerst!"
 

Anhänge

  • mickey.jpg
    mickey.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 62
"Kleiner Feigling! - Dann geh ich mal!"
 

Anhänge

  • spike.jpg
    spike.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 54
"Hey Du - Lust ne Runde durchs Zimmer zu düsen?"
 

Anhänge

  • diezwei.jpg
    diezwei.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 61
"Das hat Spaß gemacht! - Ich glaub ich mag Dich!"
 

Anhänge

  • liebe.jpg
    liebe.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 64
Thema: Die Zwei Neuen - Bilder
Zurück
Oben