Das erste mal!

Diskutiere Das erste mal! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , das erste mal das Leila und Samson zusammen auf die Hand kommen,cool oder nicht!
K

Kevin B.

Guest
Hallo ,

das erste mal das Leila und Samson zusammen auf die Hand kommen,cool oder nicht!
 

Anhänge

  • leila und samson auf der hand.jpg
    leila und samson auf der hand.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 111
Leila ist ein Hahn oder doch eine Henne

Hahn oder Henne, Leila 7 wochen alt
 

Anhänge

  • hahn oder henne leila.jpg
    hahn oder henne leila.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 117
Leila und samson

Samson und Leila
 

Anhänge

  • samson mit leila und ball.jpg
    samson mit leila und ball.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 111
eiskalt mit kolbenhirse bestochen;) , da wäre ich als welli auch gekommen:D
 
Sehr süß die Beiden und ist ja ein toller Fortschritt ;) Ob Hahn oder Henne kann ich dir nicht sagen, ich hab mich bei meinen eigenen schon so oft vertan ;)
 
Glückwunsch!!!!! Wie schön wenn die Wellis einmal einen Schritt auf einen zumachen :D Und sie nicht mehr das Gefühl haben, dass wird sie auffressen ;)


Liebe Grüsse :0- :0-

Fanculla
 
Hallo Kevin,

meine Sandy war heute auch das erste Mal so tapfer, ohne große Überredung meinerseits auf die Hand zu gehen. Kolbenhirse sei Dank.

Und Sammy ist sogar ungefähr 10 cm gehüpft, um auf die Hand zur Hirse (und zu Sandy) zu kommen.

Ich kann also voll nachfühlen, wie es dir geht :D
 
Glückwunsch zum erfolgreichem Bestechungsversuch mit der Hirse.:D :D

Iss schon immer cool, wenn die Kleinen sich trauen.
 
Thema: Das erste mal!

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.726
EveAraMaracana
E
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
1.645
Astrid Timm
Astrid Timm
A
Antworten
6
Aufrufe
806
Annett70
A
S
Antworten
13
Aufrufe
2.378
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben