Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Diskutiere Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, ich möchte ja nun von meinen 5 auf aufstocken, was meint ihr also welchen Farbschlag würdet ihr gern in meiner Rasselbande...
Cooles Bild... wie ein Klassenfoto :D

Ich würd sagen da fehlt eindeutiges was grünes oder was gelbes.

Vielleicht so ähnlich mein Kleiner?
 
Hmm...also wenn dann mehr grün als gelb, meine Mama hat Angst vo zu gelben Vögeln, wurd mal von Kanaris angegriffen... :o
 
was hälst du von sowas grünes oder geschecktes???....:D
 

Anhänge

  • internet4.jpg
    internet4.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 127
eindeutig was Grünes fehlt!

Und zwar was Richtung Grasgrün! Oder ein hübscher Schecke in gelbgrün!
 
eindeutig: GRÜN!

Ich finde auch, dass ungedingt ein Grüner hermüsste!
Und zwar würde ich auch zu so einem tendieren, wie ihn flipsflaps gezeigt hat. Weil Du noch keinen Dominanten Schecken dabei hast (das sind die, bei denen sich die Farben am Bauch absetzen, also wie ein Gürtel...weiß grad nicht, wie ich es besser beschreiben könnte:~ )

Eine hübsche Truppe hast Du da-
und mit zusätzlichem grünen Wellie wird das "Klassenfoto" gleich noch viel bunter wirken, wirst sehen!:)
 
Stimmt genau, so ein Grün-gelber Schecke. Aber Dominant ? Warum kein Rezessiver noch dazu ?

Nebenher bemerkt, ich habe ein Faible für Dunkelblaue Wellies
( habe selbst ein 1,0 Dunkelblau Gelbgesicht I ).
 
Ein Grüner, würde ich auch sagen. Ein Gescheckter.
Echt hübsche Truppe hast Du da, wie die Hühner auf der Leiter. "neidischbin"
 
Hallo Claudia,
dein grüner Schecke gefällt mir , ich werd mal sehen was sich machen lässt... Obwohl mir der links neben dem Grünen besser gefällt ;)
Ich halte euch auf dem laufenden...
 
das istr mein smoky und ich habe mich auch sofort in ihn verliebt, vorne am köpfchen ist er geld angehaucht sieht total süß aus:p
hier nochmal etwas besser
 

Anhänge

  • internet7.jpg
    internet7.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 81
Da muss ganz klar ein hellgrüner normaler rein!
Sowas wie das hier...:D ;)
 

Anhänge

  • dscn3560.jpg
    dscn3560.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 83
Original geschrieben von flipsflaps
vorne am köpfchen ist er geld angehaucht sieht total süß aus:p

Hihi, einen Geldangehauchten Welli hätte ich auch gerne. Wo gibts denn die?????:D :D

Grün ist schon ein schöner Farbkontrast, am besten ein hellgrüner.
 
Original geschrieben von Krabbi
Hihi, einen Geldangehauchten Welli hätte ich auch gerne. Wo gibts denn die?????:D :D

Grün ist schon ein schöner Farbkontrast, am besten ein hellgrüner.

sowas gibts bei meinem züchter wo auch die blau gescheckten herkommen:D
 
Grün wäre ja eigentlich am natürlichsten,so sehen ja schließlich die Australier aus, obwohl ich da je eher fürs außergewöhnliche bin...ich werde morgen mal lostigern und mir Wellis anschauen, leider bin ich schon seit 2 Monaten auf der Suche nach nem Abgabewelli finde aber keinen :( Ich werd mal schaun, hab mir aber auch gedacht grün-gelb gescheckt muss es mal sein, das sticht heraus...ich werd sehen ;)
 
hi

"vorne am köpfchen ist er geld angehaucht"
"sowas gibts bei meinem züchter wo auch die blau gescheckten herkommen"
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/roflrofl.gif
gibt der auch von seinem Geld ab???:D

Ich wär für einen grünen Zimter. Vielleicht in Kombination mit Spangle oder Opalin, das hellt noch auf - wo du doch so auf helle Wellis stehst.:0-
 
ein geld-angehauchter Wellie

der gehört sicher zum Jetset, hab ich Recht?
*lach* spuckt der Wellie Geld? Oder kommt es hinten raus? Praktisch, sowas. Bräuchte ich auch... :D :D :D :D :D
 
Ja genau, ein grün-gelber Schecke muss es sein. :D
Und damit du nochmal richtig auf den Geschmack kommst, hier nochmal ein Bild von meiner Henne:
 

Anhänge

  • henne1.jpg
    henne1.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 60
Thema: Welcher Farbschlag fehlt in meiner Truupe?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
441
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
671
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
645
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.139
Porthos
Porthos
Zurück
Oben