Welli von Fahne erschlagen

Diskutiere Welli von Fahne erschlagen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich komm ebend so in mein Zimmer...guck mich um seh Nemo aufm spielplatz...aber wo ist King??? ich guck aufs bett und seh das meine Fahne (die...
Q

Queen

Guest
ich komm ebend so in mein Zimmer...guck mich um seh Nemo aufm spielplatz...aber wo ist King???
ich guck aufs bett und seh das meine Fahne (die über meinem Bett hängt) sich gelöst hat und jetzt aufm Bett liegt.
da wollte ich gerade hin und sie wieder aufhängen was seh ich da:? da bewegt sich etwas unter der Fahne und Fängt an zu meckern...da wusste ich dieses etwas war King:D !
Das sah soooo drollig aus als er da unter der Fahne hin und her gelaufen ist!!!Ich wollte ihm gerade raushelfen aber da fand er auch schon den "ausgang"....erst guckte der Kopf*guckte sich um* raus und dann kahm ganz langsam der rest doch keine sekunde später flog er wieder zu Nemo!Dann wurd erstmal rumgeschnäbelt!!!:D
Oh man ich muss jetzt noch lachen das sah so geil aus!!;)


Mfg Queen:0-
 
Huch, zum Glück ist das gutgegangen.

Das mit dem erstmal schnäbeln nach so einem Schrecken kenne ich von meinen auch. Sieht dann so aus, als hätten sie sich tagelang nicht gesehen.:D :D
 
Eben, hauptsache es ist nichts passiert und sie erholt sich schnell davon, nicht das es ein neues Hobby von Deinem Pieper wird :D
 
ja ich hab als erstes auch gedacht oh nein hoffentlich ist ihm nichts passiert aber als ich dann gesehen habe wie er da rumgelaufen ist konnte ich nicht mehr da musste ich lachen*sorryKing*:~ :D

Tz...jetzt sitzen sie da und tun als währen sie unzertrennlich!:D
 
Thema: Welli von Fahne erschlagen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben