Im Wandel der Zeit ....

Diskutiere Im Wandel der Zeit .... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wollte Euch mal zeigen, was meine Damen innerhalb weniger Wochen aus der neuen Inneneinrichtung gezimmert haben :D Bin mal gespannt, wann sie...
Susi+Strolchi

Susi+Strolchi

Foren-Guru
Beiträge
662
Wollte Euch mal zeigen, was meine Damen innerhalb weniger Wochen aus der neuen Inneneinrichtung gezimmert haben :D Bin mal gespannt, wann sie durch sind 8o
 

Anhänge

  • bild001.jpg
    bild001.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 101
Wer hat denn hier reingebissen :? 8o
 

Anhänge

  • bild002.jpg
    bild002.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 114
und hier seht Ihr Nicky bei ihrer täglichen Arbeit ;)
 

Anhänge

  • bild008.jpg
    bild008.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 105
hehe so siehts bei mir auch aus!!!

und da muss man zu gegebener Zeit einfach Nachschub holen!

Hab zum Glück radikal billigeren Laden gefunden!!!
DA kostet son Stück 80 Cent statt 3€ !!!
 
hier erhält sie Unterstützung von ihrem Mann
 

Anhänge

  • bild011.jpg
    bild011.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 109
"Nicky, das schaffen wir heute nicht mehr. Da müssen wir noch ein paar Sonderschichten fahren. Ich schätze mal, noch so an die 1000-1500 Schnabelhiebe"
 

Anhänge

  • bild013.jpg
    bild013.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 93
"Puh, geschafft ... für heute mache ich Feierabend"

:D

Das hast Du Dir auch verdient, Dickerchen ;)
 

Anhänge

  • bild014.jpg
    bild014.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 102
Jaja, Korkrinden zu bearbeiten ist bei meinen kleinen und grossen Geierlein (Wellis und Graue) auch eine Lieblingsbeschäftigung :D .

Ich kann garnicht genug Nachschub herschaffen......:0-
 
Original geschrieben von Evelin
Ich kann garnicht genug Nachschub herschaffen......:0-

Da kann ich auch ein Lied von singen.
Manchmal habe ich den Eindruck, sie beißen sich da richtig dran fest, als wenn der Kork unbedingt heute oder spätestens morgen besiegt werden muss.
 
hey,ich finde das immer klasse,wenn meine sina korkrindeneinstreu selber herstellt!!!;) :D

schöne bilder übrigens!!!*mehr,büdde*
 
Hallöchen,

also bei mir gehen sie ans seil, wird bestimmt nicht mehr lange dauern bis es durch ist:D

hier meine cimba bei der arbeit
 

Anhänge

  • cimba und das seil3.jpg
    cimba und das seil3.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 49
Thema: Im Wandel der Zeit ....

Ähnliche Themen

Sprite007
Antworten
6
Aufrufe
1.381
IvanTheTerrible
I
N
Antworten
26
Aufrufe
2.091
Neelix
N
K
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Kranichfrage
K
Zurück
Oben