Quarantäneraum

Diskutiere Quarantäneraum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe hier mal ein paar fragen. 1.)Was muss in einem Quarantäneraum vorhanden sein (welche gegenstände und welche dürfen nicht drin...
K

Kevin B.

Guest
Hallo,

habe hier mal ein paar fragen.

1.)Was muss in einem Quarantäneraum vorhanden sein (welche gegenstände und welche dürfen nicht drin sein wenn man z.B ein gäste-wc nimmt).

2.)Wenn ich eine Innen und Aussenvoliere bauen will ,wie groß muss dann die Innenvoliere sein für 10 paare?

3.)Muss man bei der ZG prüfung schon ein pärchen haben oder kann man sich auch nachher die Tiere oder pärchen anschaffen?

Gruß
Thomas:0- :0-
 
Allgemein ist es von ATA zu ATA unterschiedlich, also einfach nachfragen..


Zu 1. sollte /müsste flioessend Wasser vorhanden sein, es darf nicht als Duchgangsaruanm genutzt weerden, man muss ihn desinfizieren können und er darf im Krankheistfall nicht von jdem betreten weerden können!!

Zu 2. Iv oder schutzraum muss nicht so gross sein!! denn sie halten sich ja mehr draussen auf..

Je grösser desto besser.

Zu 3.
es muss mind. ein zuchtpaar vorhanden sein, beringt!!

Nachweisbuch vorhanden!!

Benutze einfach mal dei Suichfunktion da findest Du merh udn gucke dir mal dei Bilde rvon meienr IV udn Av an....
 
Voli

Kann mir jemand bilder von aussen und innen voli schicken?

Gruß
Thomas
 
Benutz doch mal die Suchfunktion...gibt da ''Außenvoliere+Bilder'' ein...da findest du Bilder...oder hier im Welliforum unten rechts...da gibts auch ein Suchbutton.
 
Thema: Quarantäneraum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben