blutiger Kot & Würgen

Diskutiere blutiger Kot & Würgen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe schon im Krankheitsforum gepostet, daher bitte diesen thread nicht noch verschieben....ich dachte, ich lenke Eure...
H

huenchen

Guest
Hallo,
ich habe schon im Krankheitsforum gepostet, daher bitte diesen thread nicht noch verschieben....ich dachte, ich lenke Eure Aufmerksamkeit mal auf das Problem.

Louis, 2 Jahre, macht uns Sorgen. Er setzte blutigen Kot ab. Der Nottierarzt schien keine wirkliche Ahnung zu haben.
siehe: http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=52230

Was ist das bloß ? Wer weiß etwas dazu ?
 
Oh mein Gott, das tut mir sehr leid... ich mussste das zum Glück noch nicht durchmachen, aber das ist bestimmt schrecklich... 8o :(
 
Ohje Steffie,

ich hab Deinen Thread im Krankheitsforum letzte Nacht noch gelesen und hab sooo gehofft, dass der Not-TA Deinem Kleinen noch helfen kann.

Es tut mir sehr, sehr leid für Deinen kleinen Louis und für Dich :( :( :( .
 
Das tut mir Leid.

Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und da wo er ist geht es ihm gut, nimm das als kleinen Trost.

*dichindenarmnehm*
 
oh...auch mir tut es unsagbar leid!*schnief*
ich kann sehr gut nachvollziehen,wie du dich fühlst! deswegen auch von mir ein*herzlichindenarmnehmunddrück*!
ich denke auch,dort wo er jetzt ist,kennt er keine schmerzen!
 
Hallo es tut mir sehr leid, daß dein Welli gestorben ist. Laß dich mal ganz lieb drücken.:( :(
Ich wünsche dir alles Gute.
 
Oh, das tut mir sehr leid. Ich kann das nachvollziehen, da unsere Gretel auch vor kurzem im Regenbogenland ist. Ist nicht mal 1 Jahr geworden.
 
Nun ist es raus

Ich hatte vorhin schon mal im Krankenforum gepostet, aber vielleicht interessiert es Euch ja auch hier.
Wir haben nun Louis' Obduktionsbericht:
er hatte eine stark vergrößerte Leber und ist an den Folgen gestorben. Es gibt keine Hinweise auf Bakterien usw, was für die anderen ansteckend sein könnte. Wenigstens was.:(
Was nun ursächlich für diese Vergrößerung war, kann man nicht mit Sicherheit sagen: es kann erworben oder angeboren sein.
Ich wünschte mir, wir hätten früher gewusst, was mit ihm war, denn er hat bestimmt ganz schlimme Schmerzen gehabt in seinen letzten Stunden - die hätte ich ihm gern erspart.:( :(
 
Hallo Steffie,

tut mir leid, dass dein Louis gestorben ist. :(

Ein Welli von mir hat auch eine vergrößerte Leber, laut Röntgenaufnahme, ist die Leber für einen Welli viel zu groß, aber Beschwerden hat er jedenfalls nicht. Er war noch nicht mal ein Jahr alt, wo man dies festgestellt hatte.
 
Thema: blutiger Kot & Würgen

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
960
klumpki
klumpki
S
Antworten
4
Aufrufe
727
rappe61
rappe61
A
Antworten
20
Aufrufe
4.564
Elena
E
H
Antworten
6
Aufrufe
883
RainerS
R
Zurück
Oben