Bin wieder da !

Diskutiere Bin wieder da ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen, weil ich große Probleme mit dem Login und mit dem Veröffentlichen von Beiträgen hatte...
M

Michael H.

Guest
Hi Leute,

hab mich hier lange nicht mehr blicken lassen, weil ich große Probleme mit dem Login und mit dem Veröffentlichen von Beiträgen hatte.

Es lag wohl daran, daß ich mich immer über Sittich.de einloggen wollte.

Und dann bin ich einfach in anderen Foren verschwunden :~

Nun sollte alles wieder klappen und ich werde mich hier wieder viel häufiger blicken lassen.

Ciao
Michael :)
 
Hallo

Ich kenne dich zwar (noch) nicht, aber trotzdem schön, dass du zurück bist.
 
Na dann

wieder Willkommen an Bord.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Bin wieder da !
Zurück
Oben