Neue Welli Bilder

Diskutiere Neue Welli Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ All Da es zur zeit nichts zu Berichten gibt mal ein paar Bilder von meinen Wellis:D :D Alle Wellis auf einen Blick Bibo...
hallo marc!
ich freue mich echt schon auf unseren fairen tausch! deine bande ist richtig goldig,schnuffig und BLAU! zum verlieben....
 
huhu marc!:0-

schön wieder bilder von deinen wellis zu sehe-und am besten die von blue!:D wie macht sie sich,klappts inzwischen mit dem fliegen?
hat bibo eine einheitliche wellenzeichnung oder hat er einen blauen fleck auf dem nacken?wenn ja,dann ist er opalin spangle dunkelblau.er hat so dunkle füßchen,daß deutet auf opalin hin!

lg
conne
 
ich verbessere mich mal:wenn ich ihn so in konstrast zu blue sehe,dann ist er wohl eher violett!
 
*angeber*;) :p :D

schön,das er so verschmust ist...kein wunder,hoheit muss einfach verwöhnt werden!!!;) :p :D
 
Thema: Neue Welli Bilder
Zurück
Oben