endlich...

Diskutiere endlich... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! jetzt bekommt ihr endlich bilder von meinen beiden neuen zu sehen! als erstes neelix!
J

Jule G.

Guest
hallo!

jetzt bekommt ihr endlich bilder von meinen beiden neuen zu sehen!
als erstes neelix!
 
bild vergessen :~
 

Anhänge

  • welli01.jpg
    welli01.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 141
hallo jule!
ist es schon soweit? man das ging ja schnell....ich hoffe,du hast alles gut desinfiziert!
ich freue mich schon riesig auf deine bilder....*kaum erwarten kann*


oh..was sehen meine augen....ein blauer?! was für eine gute wahl!!!!*gratuliere!!!
 
nochmal neelix auf seinem lieblingsplatz (gleich nach dem futternapf :D ;) :p )
 

Anhänge

  • welli03.jpg
    welli03.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 136
hach....noch eine blaue...ich bin hin und wech!!! spitzenmässige auswahl und ganz tolle namen!*gefälltmirsuper*


übrigens finde ich es echt klasse,das du chico als userbild hast!!!
 
jetzt beide zusammen... ist aber leider etwas unscharf geworden :~
hinten nala und vorne neelix
 

Anhänge

  • welli04.jpg
    welli04.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 130
nich so schnell! die vorstellung ist doch noch nicht zu ende!:D

nala guckt neelix hinterher, der gerade nach unten geklettert ist! die beiden sind eigentlich immer zusammen! ich habe es noch nicht gesehen, dass einer unten und der ander ganz oben sizt! find das total süß! die verstehen sich echt super!!
 

Anhänge

  • welli05.jpg
    welli05.jpg
    11 KB · Aufrufe: 136
noch mal ein blick zu mir und dann ist sie gleich neelix hinterher! :)
 

Anhänge

  • welli06.jpg
    welli06.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 124
weiss ich doch,jule! mach nur weiter...ich gugge gern bilder! mit sicherheit verpasse ich kein einziges bild von deinen schnuckelchen! ich meine,ich rieche das,wenn irgendwo blaue piepser vorgezeigt werden...*hehehe*
also,weiter geht...;)
 
hat neelix nicht eine schöne flügelzeichnung *schwärm*
bin total verliebt in die beiden :D
 

Anhänge

  • welli07.jpg
    welli07.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 84
nicht nur du jule!:D
wo hast du sie her???
gibt es noch welche?
ich meine drääääässddddddnnnnn is ja nich soweit wech....;) :p
 
ja santho... ich LIEBE blaue wellis!!!! und wenn das dazu noch schecken sind, bin ich nicht mehr zu halten! :D
so, nun aber auch vorerst das letzte bild!
das ist nochmal nala!

macht's gut! und ich hoffe ihr findet die kleinen genauso goldig wie ich!:D ;) :p
 

Anhänge

  • welli10.jpg
    welli10.jpg
    11 KB · Aufrufe: 77
ohja! mein züchter hatte so viele süße wellis! ich stand echt davor und wusste nicht welche ich nehmen sollte!
 
Hallo Jule,
süße Piepser sind Deine Beiden. Sehen so ähnlich aus wie mein Joey. Einfach klasse :)
 
ja,und wo ist der nun?
ich meine,ich bräuchte ja auch noch 2 hennen...und bei meinen passt ja nur blau...;)
wenn schon,denn schon!!!:) :D
 
Original geschrieben von Jule G.

und ich hoffe ihr findet die kleinen genauso goldig wie ich!:D ;) :p

Jau, auf alle Fälle....

...und wann kann ich sie holen kommen :D :D :0-
 
Thema: endlich...

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben