Bilder: 'Ausgehöhlter Stamm' und weitere Bilder

Diskutiere Bilder: 'Ausgehöhlter Stamm' und weitere Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier sind nochmal ein paar Bilder von unseren Wellis. Letzte Woche hatten wir ja schonmal einige Bilder von der Holzröhre gezeigt (hier...
S

suti

Guest
Hallo,

hier sind nochmal ein paar Bilder von unseren Wellis. Letzte Woche hatten wir ja schonmal einige Bilder von der Holzröhre gezeigt (hier ist der alte Thread). Mittlerweile sieht es schon arg lädiert aus. Syd knabbert stundenlang daran und hat oben schon die gesamte Rinde abgeschält.

http://www.suti.de/extras/04-02-15a.jpg

http://www.suti.de/extras/04-02-15b.jpg

http://www.suti.de/extras/04-02-15c.jpg

http://www.suti.de/extras/04-02-15d.jpg
Drei auf einmal... ein seltenes Bild... :D


http://www.suti.de/extras/04-02-15e.jpg
Hier sind unsere gerade dabei ein Ei zu zerfetzen. Sie lieben es und schmeißen es im ganzen Zimmer herum. Daher gibt's das grundsätzlich nur am Wochenende kurz vor dem großen Reinemachen!

http://www.suti.de/extras/04-02-15f.jpg
Hier noch ein süßes Bild von Nemo, der langsam erwachsen wird. Er spielt gerne mit Glöckchen und wenn sich dabei die Nackenhaar sträuben sieht das herrlich aus!

Gruß, Timo
 
So einen Stamm wollte ich für Lucky und Max auch mal holen...war mir aber nicht sicher, ob das giftig für die Welli ist. Jetzt steht meine Entscheidung aber fest...sie bekommen auch einen!:D
Haben die 4 auch Korkrinde? Knabbern meine sehr gerne dran...auch ein beliebter Sitzplatz.

P.S. Deine Syd hat's mir angetan!:D
 
Syd hat es mir sehr angetan... ich finde das könnte ein Verwandter von Tyger sein... :D

Mein nächster Zoohandelbesuch wird wegen so einem Baumstamm sein :D
 
Hihi! Deine Fotos gefallen mir suuuper gut!!! Echt spitze deine Wellis!

Gruss
Sandra :0-
 
Hallöchen,

Süüüüß!
Noch mehr...noch mehr.... Bitte bitte....!
 
Oh man, jetzt weiß ich auch was ich am Samstag vergessen habe im Zooladen.....

:? 0l 0l

echt toll, was die fürn Spaß mit der Röhre haben.
Super Bilder von den Süßen.
 
Hallöle! :0-

Vielen Dank für die lieben Kommentare. *freu*
war mir aber nicht sicher, ob das giftig für die Welli ist.
Wenn das Holz für Nager ungiftig ist, dann dürfte es eigentlich auch für Wellis nicht gefährlich sein. Unsere vier sind übrigens alle noch putzmunter! :)

Leider klettern sie bisher noch nicht durch die Röhre durch. Vielleicht sind die Löcher ein wenig zu klein... ihr könnt ja mal drauf achten, wenn ihr euch so eine holt. Das sieht dann nämlich bestimmt auch total süß aus! :D

Syd ist ja ein fleißiges Kerlchen, alle Achtung
Aber hallo! Gerade Syd und Kessi haben das alleinige Knabberrecht beantragt und zugesprochen bekommen. :D
Von oben ist die Röhre schon richtig glatt! Und immer noch finden sie was zum abknabbern. Aber ich freu mich so, dass das Spielzeug so lange ihre Aufmerksamkeit erregt, denn jede Minute, die sie dort knabbern, bleibt unsere Tapete verschont! ;)

Gruß, Susi
 
Hallooooooo

kann mir vielleicht jemand so eine Holzröhre kaufen und mir schicken???? :D

Hab hier schon gesucht aber keine gefunden :(
 
kann mir vielleicht jemand so eine Holzröhre kaufen und mir schicken????

Hab hier schon gesucht aber keine gefunden

Gibt's unter anderem bei Futterkonzept. Nimm vielleicht nicht gerade die kleinste. Unsere hat einen Innendurchmesser von knapp 4 Zentimeter und ist ein wenig eng für die Wellis. Ich denke aber ab 5 Zentimeter sollten sie auch durchkriechen können!

Gruß, Timo
 
Thema: Bilder: 'Ausgehöhlter Stamm' und weitere Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben