Vogelbörse Kevelaer

Diskutiere Vogelbörse Kevelaer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nüja.. genau da war ich... eigentlich nur mal so zum gucken... Ansonsten - kein Kommentar :D :D :D Den rest könnt ihr euch doch eh denken :p...
Huii, Pati...

...schließ schon mal deine Fenster und verbarikadiere die Türen, ich bin gleich bei dir.

Ich denke länger wie 20 Minuten werde ich nicht brauchen um die beiden Zuckerstückchen abzuholen.
:D :D
 
Original geschrieben von Pati
Ansonsten - kein Kommentar :D :D :D Den rest könnt ihr euch doch eh denken :p
:? ...also ich vermute mal, dass Du in Deinem Profil noch nichts geändert hast und Du hast inzwischen 10 Wellensittiche??? ;)
Aber die beiden sind so hübsch :0-
 
Original geschrieben von Pati
@ Krabbi
Ich hetz meinen Kampfdackel auf dich!!!

Ohh, der ist ja auch ganz goldig....

...den pack ich gleich mit ein. :D :D Dann behält sie *ihre* Geier ja und kriegt noch 17 dazu, meinst das reicht ihr:D :D
 
Na wie gut dass die nich mit fremden mitgeht, auch nich für Leckerlies :p

EDIT:// Nix da, ohne ihre Menschen fühlt die sich nirgendwo wohl :p Mussten sie mit der Flasche groß ziehen ;)
 
Auf ner Vogelbörse gibts tatsächlich

Geier ggg - weiß schon, warum ich da nen großen Bogen drum mach...

Total knuffig, die beiden "No's"

Martina
 
Original geschrieben von Pati
EDIT:// Nix da, ohne ihre Menschen fühlt die sich nirgendwo wohl :p Mussten sie mit der Flasche groß ziehen ;)

Ok Ok...
hast gewonnen....:~ :~ oder ich nehm dich auch gleich noch mit:D :D

Ich kann dich ja mal besuchen kommen, ist vielleicht einfacher als euch alle hier unter zu bringen:D :D
 
DAS kannst du gerne mal tun! Wenigstens einer, der nicht sofort zusammen zucken würde, wenn die Geier ihre Nahangriffe :p starten :D
 
Gebongt :D

Wir sehen uns ja in zwei Wochen im Vogelpark, dann können wir ja mal was ausmachen.
Da mein jüngster in einer Kindertanzgarde tanzt, siehts zeitlich bis Aschermittwoch echt eng aus und dann ist ja am WE schon der 29. Ich freu mich schon.
 
Thema: Vogelbörse Kevelaer

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.658
Reimi
R
SaschaF
Antworten
0
Aufrufe
509
SaschaF
SaschaF
S
Antworten
0
Aufrufe
20.764
Sokrates1990
S
Zurück
Oben