Möhrengrünfresshäckselbadeorgie

Diskutiere Möhrengrünfresshäckselbadeorgie im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
:D
 

Anhänge

  • moehrengruenorgie1_web.jpg
    moehrengruenorgie1_web.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 199
und zum Schluß noch zwei Unschuldslämmer...
 

Anhänge

  • unschuldslaemmer_web.jpg
    unschuldslaemmer_web.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 198
... und ein Tuschelbild. Das wars. Ich hoffe es hat Euch gefallen :0-
 

Anhänge

  • lagebesprechung_web.jpg
    lagebesprechung_web.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 202
ALLERLIEBST!

...mehr kann ich da nicht zu sagen....
ausser eben: ALLERALLERALLER-LIEBST!!!:) :) :)
 
da geht einem richtig das herz auf. besonders dieses helle vögelchen mit dem gelben gesicht ist ja hübsch!
 
ich nehme an, Harald und Detlef sind Halsbandschecken, oder?

Hier nochmal die Beiden:
 

Anhänge

  • hoch_web.jpg
    hoch_web.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 87
Harald ist ziemlich verliebt in die Kamera...
 

Anhänge

  • kamerageil_web.jpg
    kamerageil_web.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 82
so, und zum Schluß das Terrortier Siggi, von wegen "Vögelchen".
Siggi ist die Ober-Nervensäge. Und frech wie sonstwas.
Welcher Farbschlag das ist, weiß ich nicht...
 

Anhänge

  • siggi_web.jpg
    siggi_web.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 82
Oh mann, sind die niedlich....

Sind das alle die du hast? Wenn ja, geht das mit 3 Hähnchen gut?
 
so, und zum Schluß noch sein Rücken... (Hellflügel? Aufgehellter Spangle?)
 

Anhänge

  • siggi_rueckengefieder_web.jpg
    siggi_rueckengefieder_web.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 54
Sind das alle die du hast? Wenn ja, geht das mit 3 Hähnchen gut?

Ja, das sind (vorerst :D ) alle.

Harald war ein jahrelanger Einzelvogel (ist mir zugeflogen, habe an seinem Verhalten gemerkt, dass er lange alleine war). Dann hab ich ihn mit Siggi vergesellschaftet. Nach Monaten hat Harald sich dann wieder wie ein normaler Wellensittich verhalten. Obwohl Siggi die Obernervensäge schlechthin ist, herrschte zwischen den Beiden totaler Frieden. Nicht einmal gab es Gehacke o.ä.
Dann habe ich neulich ne Anzeige gelesen, wo ein WS abzugeben war. War mir nicht sicher, ob es eine Henne oder ein Hahn war, Besitzerin meinte, der Zooladen hätte Henne gesagt. So zog damals Frida ein. Plan war, über kurz oder lang noch eine etwas ältere Henne für Harald hinzuzuholen. Tja, und dann stellte sich raus, dass Frida ein Hahn ist und jetzt heißt er Detlef. Und die Drei verstehen sich prächtig, immer noch kein Gehacke. Und Harald scheint mir froh, dass Siggi jetzt einen Spielgefährten hat und ihm nicht mehr so oft auf die Nerven fällt. Gekrault und gefüttert wird nach wie vor. Ihr Zusammenleben ist sehr harmonisch.
Im Moment geht es also sehr gut so mit den Dreien. Wenn irgendwann mal wieder ein armer Einzelvogel abzugeben ist, dann nehme ich ihn auf und habe vier. Aber bis dahin geht es auch so.
 
Thema: Möhrengrünfresshäckselbadeorgie
Zurück
Oben