Und wieder schöne Kükis. Fotos, Fotos....

Diskutiere Und wieder schöne Kükis. Fotos, Fotos.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ja das war vor gut 1 1/2 Wochen, und
Hallo Hjb,

die sind ja wirklich putzig und schon so aufgeweckt, hauptsache Du hast sie alle im Griff und nicht andersrum :D
 
Hallo hjb,
Habe ja bis jetzt nur zwei. Denke aber immernoch dran herum ob und wann ich meinen Bestand auf 4 vergrößere.
Bei so süßen Kükibildern könnte ich echt schwach werden "schwärm"
Besonders der kleine der nach dem ersten Ausflug nicht mehr ins Nest wollte. Ist er echt nicht mehr rein gegangen?
 
Hallo Hjb!

Wede es weitergeben.
Danke für Deine schnelle Antwort.
 
Hallo Hans-Jürgen,

ich werde am Samstag mit Kiki mitkommen.

Vielleicht ist ja für mich auch noch was dabei ;)

Aber hier kannst du mal wieder ein Bild von einem deiner ehemaligen Welli-Kinder sehen.

Also bis Samstag :0- :0-
 

Anhänge

  • timmi  a.jpg
    timmi a.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 66
@Martina/Masch

Möönsch - das wird aber ein aufregendes WE für Euch...

@hjb - schön, das auch von Züchtern mal solche Bilder kommen, wo man spürt....

(auch) Martina
 
hallo

@ Martina

ehrlich, ist ein schöner Bursche geworden.

Dann bis Samstag

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 099-p80.jpg
    bilder nymphen-wellis 099-p80.jpg
    2 KB · Aufrufe: 48
Thema: Und wieder schöne Kükis. Fotos, Fotos....
Zurück
Oben