Sie sind man gerade 1/2 Jahr alt und schon so verdorben

Diskutiere Sie sind man gerade 1/2 Jahr alt und schon so verdorben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D Es geht auch ohne Henne.
H

hjb(52)

Guest
:D

Es geht auch ohne Henne.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 216-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 216-p390.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 184
Ja ja

8o

Also mit Kupel macht das mehr Spaß.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 217-p390.jpg
    bilder nymphen-wellis 217-p390.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 188
Jaja, mein dicker Schorsch hat auch nix Besseres zu tun, als mindestens 10 mal täglich auf dem puscheligen Ende vom Sisalseil herumzupoppen. :D
 
uff :S
Und ich dachte schon meine Männer wären alle ein bischen "anders" LOL :D:D
Butschili und Spike komme auch morgens aus der Voli raus, rauf auf´s Dreieck und schon geht´s los. Bommel fängt auch schon damit an....naja, so sind sie halt die Männer ;) :p :D:D
 
Tja so hat jeder seine "Spielsachen" - Örnis sitzt immer auf der Seilsystemlampe und vögelt den Halogenstrahler *gg* - für ihn offensichtlich deutlich attraktiver als mein Wellimädchen Kiba. Die watschelt ihm ständig nach und wird (zugunsten der Lampe) ignoriert. :~ :s :~
 
Original geschrieben von scotty
und ich dachte Balou wäre ein ferkelchen :D :D

Bei mir isses der dicke Schorsch, der hängt ständig am puscheligen Ende vom Sisalseil.
Besonders dann, wenn mal jemand zu Besuch da ist und unbedingt die Wellis sehen will. Voll der Exhibitionist ... :s :D :D
 
Original geschrieben von Basstom
Besonders dann, wenn mal jemand zu Besuch da ist und unbedingt die Wellis sehen will. Voll der Exhibitionist ... :s :D :D

Lol....:D :D

Sie wissen ganz genau, was sie tun :D :D :p
 
Ehrlich

schon wieder, andauernd.

Und die Damen schauen zu.

Bin mal in ein paar Monaten gespannt, ob sie etwas mit einer Henne anfangen können.



Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 215-p300.jpg
    bilder nymphen-wellis 215-p300.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 86
Thema: Sie sind man gerade 1/2 Jahr alt und schon so verdorben
Zurück
Oben