Flugunfähiger WelliHahn gesucht!

Diskutiere Flugunfähiger WelliHahn gesucht! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen... Suche für meine Lilly einen Mann... ihrer ist letze Woche leider gestorben... Lilly kann/will nicht fliegen.... wäre...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen...

Suche für meine Lilly einen Mann... ihrer ist letze Woche leider gestorben... Lilly kann/will nicht fliegen.... wäre schön wenn sie nen "gleichgesinnten" als partner bekommen würde, aber kein MUSS.... ihr 1. Mann konnte auch fliegen!!!

Vielleicht wisst ihr ja jemanden der einen Hahn abgibt....
 
Habe derzeot keien zum Abgeben udn noch dazu selerb einen Hahnenmangel-............
 
Hast du denn momentan nur noch die eine Henne? Dann wäre ein flugunfähiger Hahn ok. Wenn du allerdings noch andee flugfähige Vögel hast, ist nicht sicher, ob die Henne den Hahn dan annimmt.
 
Hallo Liora...

Oh ja... HÄHNE is wirklich RARITÄT im moment... suche ja auch nen Rossella HAHN, weil ich die eine Henne nu doch selber behalte... ich werd noch länger suchen hab ich so das gefühl.... ;-)
 
Hallo Chaosbande...

Nee, hab 2 fliegende Pärchen und die Lilly die nich fliegen mag/kann... sind also im moment zu fünft!! .... bin mir allerdings auch nich so wirklich sicher ob lilly nen fluunfähigen hahn annehmen würde... sie kommt so eingentlich mit den "fliegern" gut zurecht....
 
hi,

ich hab einen kleinen flugunfähigen Hahn.. Er ist eine austr. Schecke (blau), aber den würde ich NNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE abgeben... Weitere flugunfähige Wellis hab ich nicht, aber er hat trotzdem einen Freund.. Ihn stört seine Behinderung nicht, und den anderen macht es auch nichts aus...:D
 
Hallo acura,


hmm... ja meine Lilly hatte eben auch einen gaaaaanz normalen Mann.... ich bin mir eben nur nich sicher ob ich einen gleichgesinnten, also einen nicht flieger, oder einen fliegenden Partner für sie suchen soll....


Gibts denn hier im Forum mehrere die mit so ner sache erfahrungen haben!?!?!? was würdet ihr mir denn raten???
 
Also ich hatte einen flugunfähigen Hahn und habe zu dem eine Henne gesetzt, die auch flugunfähig war, sie hat ihn nicht mit einem Auge angeschaut und war "schwups" mit einem Flieger verpaart. Scheinbar nehmen die Hennen behinderte Hähne nur selten an, da sie ja nicht zur Nachzucht geeignet sind. Daß sie selbst auch nicht dazu geeignet sind, erkennen die Hennen wohl nicht.
 
Hallo!

Ich hab ja auch 4 Wellis. 2 flugfähige und 2 flugunfähige.
Mein flugfähiger Hahn turtelt mit beiden Mädels (flugfähig und flugunfähig) und der flugunfähige Hahn schmust mit uns. Er fühlt sich aber pudelwohl. Schnäbeln tut er aber auch mit dem flugfähigen Hahn :D

Ich würde einen flugfähigen Hahn dazu nehmen. Ich hab die Erfahrung gemacht, die Geier machen eh was die wollen und nicht was wir wollen ;)
 
Thema: Flugunfähiger WelliHahn gesucht!
Zurück
Oben