Nerve euch jetzt wieder mit Bildern

Diskutiere Nerve euch jetzt wieder mit Bildern im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, oben steht ja schon worum es geht...also los: Max mit seinem Kuschelast...;)
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

oben steht ja schon worum es geht...also los:
Max mit seinem Kuschelast...;)
 

Anhänge

  • dscn3719.jpg
    dscn3719.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 216
Leider etwas überlichtet aber trotzdem schön...:~
 

Anhänge

  • dscn3736.jpg
    dscn3736.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 236
Oh Mann - bin ich neidisch ;)

Wie schaffst Du das nur immer mit den Flugaufnahmen?

Wenn ich mich mal auf die Lauer leg -
aah - sie fliegen - zack und vorbei .
Ich hab viele viele Fotos von meiner Wohnzimmereinrichtung :D

Was hast Du denn für ne Kamera - oder ist das Top Secret?
Oder gibt es spezielle Tricks - erkennst Du z.B. den Moment, kurz bevor die Kleinen starten?
 
MMMMMMMEEHHHRRRRRR!!!!!!:) :D ja du triffst immer genau die richtigen stellen:p :)
 
Wie ich das schaffe? Eigentlich soll man seine Tricks ja nicht verraten...aber ich tus mal.;)
Hast du irgendeinen Gegenstand, wo einer deiner Wellis voll drauf abfährt?
Bei Lucky ist es ein Wecker...wenn ich also Flugbilder machen will, zeige ich Lucky den Wecker, drücke den Auslöser, lasse den Wecker piepen und da Lucky sich im Flug befand...zack Bild mit Welli.
Ich hatte aber schon sehr viele Aufnahmen wo nur ein startender Welli drauf war, eine weiße Wand oder meine Einrichtung.0l :D
Die Kamera ist ne Digicam...von Nikon...COOLPIX775 heißt das Teil.:?

Oder wenn sie mal aus dem Zimmer können...da gelingt mir auch das ein oder andere Flugbild. Bei mehrern Wellis ist die Trefferquote sicher höher...da Max sich seltener in die Luft begibt als sein Kumpel.
 
Hi Daniel,

Dein Max ist ja wirklich ein Superhübscher :) .
Und Deine Fotos sind immer wieder klasse.
Bitte "nerve" uns doch noch ein bisschen mehr mit solch tollen Bildern :D .
 
nerven???:?
was ist das denn?
ich muss gestehen,ich bin süchtig nach fotos!!!
leider werde ich hier nicht ausreichend befriedigt!;) :p :D
also,büdde mehr bilders!!!:D
 
Hi Daaniel

Also, um zu nerven hätten es aber noch viel mehr Bilders sein müssen :D :D

Trotzdem, auch die paar:D sind gut getroffen.
 
Süüüß, das Kuschelbild.
Und soo viele Flugbilder. Ich kriegs nicht hin 0l
Hast wirklich zwei Süße.
 
Danke für eure Komplimente!

Bei meinen heutigen Flugbilderversuchen hab ich an die 20 Bilder geschossen...allerdings waren auf einem nur die Füße zu sehen und auf dem anderen nur Flügel und Kopf...der Rest war Einrichtung. Aber 2 süße hab ich noch...;)
 

Anhänge

  • dscn3757.jpg
    dscn3757.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 134
Also, die machen schon viel Dreck und Lärm und so, oder? Und dann die ganzen Federn, die rumfliegen...
Also ich nehm sie gerne, wenn es Dir zu viel wird :D :D :D :D
 
Kommr drauf an...an manchen Tagen machen sie fast überhaupt keinen Dreck, an manchen steht das Zimmer vor Dreck(vorallem beim Clickertraining, wenn die Hirse durchs Zimmer fliegt) und an manchen hält es sich im Rahmen.

Aber...nee, die kommen nicht weg! Was einmal hier ist bleibt!;) :D
Ohne Vögel fehlt hier/mir was...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Nerve euch jetzt wieder mit Bildern
Zurück
Oben