Raubtierfütterung

Diskutiere Raubtierfütterung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... als gäbe es morgen nichts mehr zu fressen :D
F

ferris

Guest
... als gäbe es morgen nichts mehr zu fressen :D
 

Anhänge

  • geier 2.jpg
    geier 2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 152
Die Finger konnten gerade noch gerettet werden ...
 

Anhänge

  • geier 1.jpg
    geier 1.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 146
Hallo

zu mehreren schmeckt es halt immer besser, und was solls, von Zeit zu Zeit mal eine kleine Fleisch Zugabe hat noch keinen Welli um gebracht. Irgendwo müssen sie ja mal von Zeit zu Zeit etwas Eiweiss und andere Suprenelemente her bekommen.

Gruß
Hans-Jürgen

:D :0-
 
nein, was für ein herrliches Foto.:D :D :D

Ich hoffe sie haben dir wenigstens deine Hand gelassen:D :D
 
Mir schon. Der Vogel links mit dem braunen Pullover ist meine Freundin ... :D
 
Tolle Fotos!!
So in etwa sieht das bei mir auch immer aus. Allerdings zicken sie sich immer an und verscheuchen sich gegenseitig.
 
Thema: Raubtierfütterung

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.102
rudeGirl
R
D
Antworten
4
Aufrufe
1.173
Danny Jo.
D
Lemon
Antworten
17
Aufrufe
1.515
Lemon
Lemon
Zurück
Oben