Welche Voliere findet ihr besser?

Diskutiere Welche Voliere findet ihr besser? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich bekomme ja morgen hoffentlich den kleinen Baby und die neue Voli Maße 90 breit, 50 tief und 100 hoch... noch leben meine 5 ja noch in...

Welche Voli findet ihr besser schöner ?

  • die Neue

    Stimmen: 3 18,8%
  • die Alte

    Stimmen: 13 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Hier ... ich will sie auch!!!
nun sind es 6.
Da müssen wir wohl losen...:D
 
Nene Leute, so geht das nicht. Ich hätte die alte Voli auch gerne. Und meine Pieper erst............:D :)
 
Hey,

ich hab' die Lösung:

Bianca versteigert beide Volieren gegen Höchstgebot und kauft sich von dem Erlös ihre Traumvoliere :D
 
Die alte Voliere gefällt mir auch besser. Bei dem Freiflug den sie haben, sollte man doch eher auf das Praktische schauen. Zum Desinfizieren usw. ist die alte doch besser.
 
So, beide sind angekommen, baby (eigener thread) und die Voli... endgültiger Entschluss : Ich behalte die Alte, I`m sorry für die die sie haben wollen ;) Aber die Neue gebe ich gern gegen kleines Entgeld, damit ich den TA finanzieren kann (die Eingangsuntersuchung, muss ich mir nun nämlich erstmal von meiner Mama leihen) Foto habt ihr ja, schicke auch gerne noch mehr.... und kommen aus dem Ruhrgebiet, nur an Selbstabholer, schwer so n Riesen ding zu verschicken....
 
Hi

wieso "auch" ? Die hölzerne ist noch zu haben. Die Alte hat doch nur ein rundes Dach - sonst ist sie ja nicht rund.:0-
 
Also es ist beschlossene Sache, das die Fertigvoli bleibt, der runde obige Teil stört die Wellis absolut nicht und sie lieben es von oben rein und unten raus zu fliegen. Und ich glaube das man die Holzvoli noch umbauen kann, aber nicht ich, habe weder Zeit noch Nerv dazu, also bei interesse immer melden ;)
 
Hmmmmm

hatte ich mich wohl verlesen :o :~

Finde aber allgemein diese "Schmuckvolieren" mit halbrundem Dach nicht so toll...........

Ist aber bei dem Teil nur Geschmackssache....
 
Hallo Frank,
habe die neue schon überall inseriert , denn die möchte ich nicht... du kannst sie ja gern haben ;)
 
Hallo,

danke für das Angebot. Aber für sechs Nymphen und zwei Wellis ist das Ding zu klein. Außerdem habe ich schon eine.



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Welche Voliere findet ihr besser?

Ähnliche Themen

Quiko
Antworten
5
Aufrufe
1.195
Quiko
Quiko
A
Antworten
9
Aufrufe
1.088
annkatrin15886
A
K
Antworten
7
Aufrufe
548
krümelmonster
K
C
Antworten
22
Aufrufe
782
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben