James ist tot

Diskutiere James ist tot im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Einer meiner Wellis - James - hat vorgestern das Zeitliche gesegnet. OK, er war auch der Älteste, aber er war morgens noch wie immer, und als ich...
H

Heidili

Guest
Einer meiner Wellis - James - hat vorgestern das Zeitliche gesegnet. OK, er war auch der Älteste, aber er war morgens noch wie immer, und als ich abends nach Hause kam, lag er tot auf dem Volierenboden. Selbst Mittags als mein Mann nach den Vögeln sah, war noch alles in Ordnung.

Also wieder einer mehr im Regenbogenland...

Sorry für dieses Frustposting und Euch allen einen schönen Tag noch!
 
oh, das tut mir leid.
Ich hoffe, daß es nichts ansteckendes war.. Hast du irgendeine Vermutung, warum bzw. wodurch er starb?
 
Wie traurig!
Herzliches Beileid.
 
Tut mir echt leid! Ist immer eine schreckliche und traurige Nachricht!


Tröstende Grüsse
Sandra
 
herzliches beileid auch von mir. lass dich trösten :(
 
Hallo Ihr Lieben!

DANKE für eure Positiv-Postings!
Also James bekam ich vor ca. 4 Jahren, da war er schon 8 Jahre alt - er dürfte an Altersschwäche gestorben sein.

Komisch, dass in solchen Situationen sich an anderer Stelle wieder eine neue Perspektive ergibt: eine Freundin wird ungeplant Vogelmama und fragte direkt, ob ich einen haben will! UND OB! Wenn die Mama grün-gelb ist und der Papa blau-gelb, wie sehen dann die Küken aus? Gibt's dabei auch Küken, die aussehen wie die Mutter?
 
Thema: James ist tot

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
718
skuh
S
P
Antworten
6
Aufrufe
1.575
Gertrud
Gertrud
püpp
Antworten
13
Aufrufe
1.542
Semesh
S
Zurück
Oben