Fläschchen´s Lucky geht es gar nicht gut!

Diskutiere Fläschchen´s Lucky geht es gar nicht gut! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Fläschchen ist schon seit Tagen nicht mehr online, aber sie erzählte mir das es ihrer Lucky nicht gut... sie war wohl mehrere Tage in...
S

Supernova82

Guest
Hallo!

Fläschchen ist schon seit Tagen nicht mehr online, aber sie erzählte mir das es ihrer Lucky nicht gut... sie war wohl mehrere Tage in der Vogelklinik ist jetzt wohl wieder zuhause... Aber Fläschchen schrieb, das sie wohl nie wieder gesund wird... :( Mehr weiß ich auch nicht!

@Fläschchen: Wollte Dir nur schreiben, das ich an Lucky denke, und hoffe das Ihr sie nicht einschläfern lassen müsst! Ich hoffe Ihr Zustand verbessert sich, oder verschlimmert sich wenigstens nicht!

Gute Besserung LUCKY!!!
 
Wünsche Lucky auch gute Besserung. Drücke die Daumen, daß es trotz aller Prognosen besser wird.
 
oh,das sind aber keine guten neuigkeiten...
ich drücke natürlich auch alle daumen!!!*toi,toi,toi*
 
Oh, ne:(

Das tut mir leid!
Ich hoffe, das es Lucky inzwischen vielleicht doch etwas besser geht - sie war bestimmt froh, wieder zu Hause bei den Freunden zu sein.
Ich drück auf jeden Fall auch ganz fest die Daumen!
 
Hallo zusammen,

hey das ist ja nett von Euch!
Danke für Eure Nachrichten :-))

Lucky gehts in der Tat nciht so gut, sie war 10 Tage in der Vogelklinik, wo man nach einer Röntgenuntersuchung nicht sicher sagen konnte, ob sie jetzt einen Tumor hat oder nicht.
Leber und Niere waren vergrößert, man konnte auch nicht sagen obs vielleicht "nur" eine Infektion ist.
Lucky ist mit Antibiotika behandelt worden, ihr Zustand war zwischenzeitlich gar nicht gut, aber die Ärzte dort habens trotzdem versucht.
Nach 10 Tagen konnten wir sie wieder mit nach Hause nehmen, man hat uns gesagt, wir sollen sie für die letzten Tage noch viel verwöhnen.
Kaum daheim, ist Lucky recht gut aufgegangen.
Ihr Willi kommt sie jeden Tag besuchen, sie pfeift mit den anderen um die Wette und lässt sich von ihrem Freund verwöhnen.

Sie kann nicht mehr richtig fliegen, darf deshalb auch aus dem Käfig nicht mehr raus.
Wir haben sie jetzt in einem Extrakäfig, da die Voliere für sie zu gefährlich ist. Sie klettert zwar, aber plumpst immer wieder auf den Boden, und das wäre in der Voli zu hoch.
Es ist sehr schade, denn man sieht, sie würde gerne kann aber halt einfach nicht mehr.

Naja jetzt muß man halt sehen...
Gerade eben wird sie von ihrem Willi wieder gefüttert...

Mich hats ein wenig mitgenommen, denn sie ist mein kleiner Favorit...

Viele Grüße
Silvia
 
Schön, dass die Kleine zumindest wieder daheim in ihrer gewohnten Umgebung und bei ihrem Willi ist.

Hoffentlich hat das arme kleine Ding keine Schmerzen und ich wünsche ihr von ganzem Herzen alles, alles Liebe.

Und natürlich (falls möglich) gute Besserung........
 
Wünsche deiner Welline auch nur das Beste! Aber wie du schreibst kämpft sie mit, das ist sehr wichtig!!!!!

Liebe Grüsse
Sandra :0-
 
Ja Lucky ist ne kleine Kämpferin, das haben die Ärzte auch gesagt...
Und sie dankt einem alles...
Wir nehmen sie jeden Tag ein bißchen raus, sie lässt sich streicheln und kraulen, und als Gegenleistung zwickt sie einem ganz leicht in die Nase :-)

Allerdings, gesund werden wird sie einfach nicht mehr...
 
Ja das finde ich sehr schade! Aber super gut finde ich, dass ihr euch trotzdem noch mühe gibt! Und wie es scheint merkt sie dies und dankt euch dafür! Das ist doch das schönste Geschenk!!!

Gruss
 
Oh Silvia, das klingt ja nicht so toll :(

Ich finde es aber wunderbar, das Du der kleinen Lucky noch eine schöne Zeit ermöglichst.
Lucky ist bestimmt lieber zu Hause als in der Klinik.

Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Danke Alba!

Denke auch dass die Lucky lieber hier ist als in der Klinik, wobei ich auch sagen muß, dass die sich dort rührend um sie gekümmert haben.
So nette Leute ehrlich..
Kann ich Dir nur empfehlen... wenn Deinen mal was fehlt...

Momentan wird wieder mit Willi geschnäbelt, und auch die beiden Neuen scheinen sich mit ihr anzufreunden :-)

Vielleicht ist das wohl die beste Medizin...

Viele Grüße
Silvia
 
Hi Silvia!

War auch schon in der Vogelklinik.
Ich finde die Leute da auch alle sehr nett.
Beim letzten Mal, als ich meine zwei Neuen durchchecken ließ, war eine Frau da, die fährt von Stuttgart bis nach Oberschleißheim, weil sie die Klinik so gut findet.
Es gibt nichts Vergleichbares in ihrer Gegend, sagte sie.

Ich hab Anfang März einen Termin, um meine 2 Amas und die zwei "alten" Wellis mal anschauen zu lassen. Tweety fällt manchmal immer noch von der Stange. Zum Glück nicht oft, aber ich will das noch mal genauer untersuchen lassen.
Die Anderen sollen nur mal angeschaut werden.

Schön, daß sich die Anderen alle um Lucky kümmern :)
 
Thema: Fläschchen´s Lucky geht es gar nicht gut!

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben