Baby ist angekommen-Fotos

Diskutiere Baby ist angekommen-Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich die Klingel gehört habe... endlich kommt mein 6.Welli und dann auch noch so ein süßer...
B

Bianca1410

Guest
Hallo,
mir ist ein Stein vom Herzen gefallen als ich die Klingel gehört habe... endlich kommt mein 6.Welli und dann auch noch so ein süßer

http://mitglied.lycos.de/baby.JPG

http://mitglied.lycos.de/bianca1410/baby1.JPG


Was sind die braunen Ränder auf den Federn über den Nasenlöchern, das hat noch keiner von meinen 5
Noch sitzt der kleine im Qurantänekäfig, werde morgen nachmittag in die Taubenklinik zur Eingangsuntersuchung, wenn alles ok ist kommt er zu den anderen....
Soll ich ihn noch umbennen oder es bei Baby belassen?
 
Hi Bianco,

Deine Freude is' nachvollziehbar.

Wegen der braunen Stellen oberhalb der Wachshaut mach Dir keine Sorgen ... hat unsere Henne auch. War der Vorbesitzer Raucher?

Viel mehr Gedanken mache ich mir um diesen blauen Käfig ... oh, oh ... da ist schon sehr viel von der Gitterlackierung abgeblättert. Hoffensichtlich knabbert er nicht daran rum!
 
Hallo Christian,
keine Ahnung ob die geraucht haben ?! Aber wegen den abgeblätterten Stellen brauchst du dir keine Sorgen machen, er wird ca. 24 Std. in dem Käfig sein und er ist noch total starr und angewurzelt, das ist ja nur der Quarantäne Käfig und Sunny und Tweety die das abgeknabbert haben lben auch noch ;)
Jetzt muss ich nur noch gucken, das ich die Voli schnell los bekomme, die er mir mitgegeben hat...
 
Baby guckt ja ganz schüchtern. Frage mich immer was in den kleinen Köpfen bei so einem Umzug vor sich geht... Aber sehr süß isser :)

Musst du wissen ob dir "Baby" gefällt... hört er denn auf diesen Namen? Mir gefällt er nicht :D
 
Mir gefällt der Name ja auch nicht, und hören tut er nicht drauf... was hälst du von Adonis, Mogli oder so ?! :p ;) :D
 
Hallo Bianca

ich bin mir ziemlich sicher, dass Baby eine Henne ist. Das hellblau der Nasenwachshaut - mit Übergang in beige in der Mitte spricht dafür. Meine Minti - s. Avatar - hat auch so braune federn über der nase - besonders, wenn sie - öhm wollte schon sagen läufig :D ist - also brutlustig eben... als würde die braune Nasenwachshaut ein bischen abfärben. Das hält sich dann auch lange. Ist ungefährlich.
Statt "Adonis" wäre vielleicht "Athene" schön? Oder wie hieß noch die Göttin der Schönheit:?
Wie kommt es dass sie allein abgegeben wurde - mit einer großen Voli? :~ neugierigbin:p
 
Sollte es tatsächlich ne Henne sein (war eigentlich ganz lieb ohne Zankerei etc.) habe ich tatsächlich ein Problem, denn was mir fehlt ist ein Hahn, da ich bereits 3 Hennen habe, wobei eine eben Abseits ist, da sie keinen Mann hat. Und 2 Hähne dazu kaufen ist nicht, zum einen reicht der Platz nicht, zum anderen bekomme ich das bei meiner Mutter nicht durch, sie beharrt auf 6.
 
Original geschrieben von Bianca1410

Was sind die braunen Ränder auf den Federn über den Nasenlöchern, das hat noch keiner von meinen 5
Noch sitzt der kleine im Qurantänekäfig, werde morgen nachmittag in die Taubenklinik zur Eingangsuntersuchung, wenn alles ok ist kommt er zu den anderen....

mein Weibchen mit der gleichen Färbung, hatte das schon immer... Habe das nie untersuchen lassen.
Falls es doch eine Erkrankung sein sollte, lass es mich wissen.

Ich vermute allerdings, dass es bei dieser Färbung so ist...
Meine hat Federn die alles aufsaugen, so dass sie so aussieht wie ihr Essen und erst nachdem Waschen wieder sauber ist...
 
Äh ja würde auch sagen, dass es eine Henne ist!
Bei meiner ist die Wachshaut er nach über einem halben Jahr braun geworden...

Und Baby klingt wirklich doof!!!
 
Glückwunsch zu der kleinen. Würde auch auf Henne tippen. Die fällt bestimmt noch ein wunderschöner Name ein. Sieht doch gar nicht mehr wie ein Baby aus. Ist doch schon eine kleine Prinzessin.
 
Habt ihr denn Namensvorschläge... obwohl der Ta in der Taubenklinik meinte er sei nen Hahn :?
 
Hab schon wleche im Kopf, wenn Hahn Mogli, wenn Henne Arielle
Mach demnächst Fotos vn der Wachshaut...
 
Aah ... mmh, Mogli find' ich persönlich nicht so toll, Arielle ist aber klasse.
 
Mogli ja auch nur sofern hahn, ist ja vermutlich ne henne, guck doch mal bei meiner abstimmung...
 
Also, ich denke, ich kann dir zu Arielle (Henne ) gratulieren,
 
Thema: Baby ist angekommen-Fotos

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
78
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.430
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
712
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
587
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben