Online

Diskutiere Online im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Wellisties :D, habe gerade die ersten Seiten "Wellensittich" auf meiner HP hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen...
M

monsterfront

Guest
Hallo Wellisties :D,

habe gerade die ersten Seiten "Wellensittich" auf meiner HP hochgeladen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet und mir ggf. Kommentare/Verbesserungen per PN zukommen lassen würdet.

Wie gesagt, ist noch nicht vollständig, aber das Gerüst steht. Falls Euch die Seiten (bisher) gefallen, so freut sich mein Gästebuch über entsprechende Einträge.

http://www.monsterfront.de
 
Wenn das "nur" das Gerüst ist, dann bin ich schon auf den "Fertigbau" gespannt, denn soo viel kann man da doch nicht mehr verbessern (na gut, den Rest mit Text füllen :-) ). Das ist mit die schönste und informativste Welli-Abteilung, die ich kenne. Toll gegliedert, schöne Fotos ...

Viele Grüße
 
also wenn es so weitergeht,dann musst du dir echt keine gedanken machen!
bin schon jetzt begeistert!!!:)
 
Ist doch super geworden!:D
Aber...das Flugbild von dem normal hellgrünen...das ist nich Max.;) Das ist Lucky.
Lucky--->normel hellgrün
Max--->EGG2 normal hellblau (also türkis...):0-
 
RESPEKT! Die Seite ist wirklich gelungen. Informativ und doch locker und lustig geschrieben. Dann noch die vielen schönen Bilder dazu, super. Da surft man gerne mal wieder vorbei. :)
 
Super Seite - super Bilder !, werd ich gleich zu meinen Favoriten packen !
Ich frage mich immer wieder, wie bekommt Ihr so schöne Bilder hin ????
Mal sehen, wie wir das hinbekommen, wenn Sie Morgen erstmals rausdürfen....
 
Auch von mir ein großes Lob :)
Mir gefallen solche Seiten ohne viele "Schnörkel" und mit gut lesbarer Schrift immer sehr gut :0-
 
Original geschrieben von Lucky-Max
Ist doch super geworden!:D
Aber...das Flugbild von dem normal hellgrünen...das ist nich Max.;) Das ist Lucky.
Lucky--->normel hellgrün
Max--->EGG2 normal hellblau (also türkis...):0-
Himmel wie peinlich 0l . Wo du mir das doch extra noch geschrieben hattest.... :~

Wird heute gleich noch korrigiert! Versprochen!
 
Huhu!

WIrklich eine super Seite... allerdings habe ich an einem Text selber was zu mäkeln ;)

plötzlich Lust bekommst, Dir einen Nymphensittich zu kaufen, auch wenn Dir dieser Gedanke vorher vielleicht fremd war. Dann möchte ich Dich bitten, die Seite zu schließen und erst einmal ein paar Tage über Deinen Wunsch nachzudenken!....................

Wenn Du Dir über all das im klaren bist, und Dich trotz allem entschließt, ein oder mehrere Tiere unserer Art zu Dir zu nehmen, dann wünsche ich Dir viel Freude an den Hausgenossen. Vielleicht können Dir meine Erfahrungen dabei helfen, ein für Mensch und Tier angenehmes Verhältnis aufzubauen.......



Ich will hier ansprechen, dass du auch jeweils immer "einen" geschrieben hast - dabei soll man Nymphensittiche, wie auch Wellensittiche, nicht einzeln halten. Das ist das Einzige, was du vielleicht verbessern könntest, nämlich einfügen, dass man auch Nymphensittiche NICHT einzeln halten soll!

:)
 
okay, hab grad entdeckt, dass es unter "Allgemeines" vermerkt ist, dass Nymphen auch Schwarmvögel sind ;) wieder mal zu schnell gepostet ;) sorry! Und somit ist die Homepage absolut genial :D


:0-
 
So, meine Seite ist jetzt fast vollständig im Netz.

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir Bilder zur Verfügung gestellt haben!

Habe gerade noch die Krankheiten-Seite um eine wichtige Krankheit ergänzt: "Wellingitis" :D

Ach ja, und die Fotoalben meiner Geierlein hab ich auch eingestellt.
:0-
 
Hui du hast ja sogar Bücher geschrieben :)


Finde ich auch das du eine schöne HP hast!
 
echt super 8) hab grad gesehn ein Foto von mir ist ja auch drinne aber wieso istdie quali so , sry, schei... schade ?
 
Thema: Online

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
0
Aufrufe
2.711
toxamus
toxamus
M
Antworten
4
Aufrufe
983
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Julian Hundt
J
Zurück
Oben