Lieblingsfarbe

Diskutiere Lieblingsfarbe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So welches ist eure Lieblingsfarbe? Ich habe grob abgestuft!

welche Farbe magst du an liebsten bei Wellis?

  • Grün

    Stimmen: 3 16,7%
  • Blau

    Stimmen: 11 61,1%
  • Gelb

    Stimmen: 2 11,1%
  • Weiß

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
M

malejie

Guest
So welches ist eure Lieblingsfarbe?

Ich habe grob abgestuft!
 
Woooo?

1. Spangle in hellblau

2. Opalin hellblau

und ich habe keinen hellblauen Spangle0l

Nur grüne.


Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Also mein Lieblingsfarbschlag sind Graue, vor allem graue Schecken und graue Spangles! :s :D
 
Leider kann ich meine Lieblingsfarbe nicht sagen,
weiße sind super schön, graue auch, grüne, blaue.... einfach alle,
zu der Farbe kommt meines Erachtens noch das Gesicht und das Wesen des Vogels.
Ist wie bei Menschen, mir gefallen blaue Augen, aber wenn diese keine Ausstrahlung haben und der Mensch nicht nett ist, sind die Augen auch nicht schön.

Liebe Grüße
Claudia
 
Meinst du die hier mit hellblau Spangle?


Die gabs damals in Massen im Zoogeschäft...8)
 

Anhänge

  • eva.jpg
    eva.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 214
Hm, ich kann gar nicht genau sagen, welche Farbe mir am besten gefällt. Vielleicht blau-weisse Schecken? Aber wohin gehören sie, zu blau oder zu weiss? Irgendwie finde ich an jedem Wellensittich etwas, das mir besonders gefällt. Am schönsten ist eine kleine Gruppe mit lauter unterschiedlichen Farbschlägen.

Gruss
Elisabeth
 
Ich hab die blauen am Liebsten - wndert ich nur, dass gelb noch keiner hat - die sind doch soooooo süß.
 
So! Ich habe jetzt mal für gelb gestimmt. Ich finde die nämlich total niedlich. Mein kleiner Schecke ist ja hauptsächlich gelb :)
 
Meine Frau

ist absoluter albino, Fan.
Oh weiss, schhhööööööönnnnnn.

dann kann ich ja zum 2. Mal abstimmen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Spezielle Lieblingsfarbe habe ich nicht,
vor kurzem hatte ich mich in einen Lutino und
einen lilafarbenen Schecken verliebt.
Wusste garnicht, dass es lilafarbene
Wellis gibt.

@hjb
Habe einen spangle hellblauen Standart Hahn,
ich bezeichne ihn immer als mein hässliches Entlein.
Er ist aber ein ganz lieber stolzer Hahn.
Hatte vor kurzem Besuch von einem "Standart-Züchter"
der war ganz hin und weg von ihm.
Ist schon lustig wie verschieden die Geschmäcker sind.


:0- Alexandra
 
ich habe für grün gestimmt. ich hatte auch bisher immer nur grüne pieper. das wird sich aber bald ändern ... :D
 
Hallöchen,

also mir gefallen alle, aber ich habe für weiß gestimmt:D
habe 3weiße(2sind nicht ganz weiß) 1gelb-grün und einen blauen

meine ganz weiße Lady Angela:
 

Anhänge

  • lady2.jpg
    lady2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 110
Oh, ist das schwer. Eigentlich mag ich alle Farben. Drum sind bei uns auch alle vertreten. Aber ein schönes wildgrün ist nicht schlecht.
 
Ich mag die aufgehellten sehr gern. Und Schecken. Und Spangles.
In blau. Und grün. Und violett. Gelb auch. Ach, eigentlich sind alle schön.

Aber Hell- und Grauflügel ganz besonders.
 
ich mag am liebsten total bunte.
Ein blauer gelbgesichtiger Australicher Schecke wäre dann
meine Lieblingsfarbe.

Gruß

Divana
 
Hi zusammen,

ich stehe bei allen Arten auf Naturfarbe ... ich mag es nicht, wenn der Mensch mal wieder Gott spielt ... "Sonderzüchtungen" sind also nicht mein Fall.

Aber jetzt erschlagt mich nicht gleich :D
 
Thema: Lieblingsfarbe

Ähnliche Themen

Anja89
Antworten
11
Aufrufe
1.647
tilia
tilia
Blindfisch
Antworten
18
Aufrufe
2.050
Blindfisch
Blindfisch

Neueste Beiträge

Zurück
Oben