Muss euch was sagen....

Diskutiere Muss euch was sagen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So einge voneuch wird es freuen, endlich haut sie ab, die einen oder anderen werden sagen schade. aber nun gut........ Bin die nächsten 4...
Original geschrieben von Evelin

Steht das Angebot immer noch, oder sollte ich mir doch lieber einen Ehemann zulegen? :D :p :p :p :D

Steht immer noch......Aber erst nach MEINER Kur!!
 
Komm gesund wieder und gute Fahrt !:)
 
Hallo Liora

auch ich wünsche dir gute Erholung, lass dir den kleinen Jonathan öfter mal abnehmen, damit du zur Abwechslung mal alle deine Glieder ausstrecken und die Seele baumeln lassen kannst!
Und komm gestärkt und fröhlich zurück:D :0-
 
Hi

Hallo Liora,auch von mir ne schöne,erfolgreiche Kur!!!Ps.:Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen weil Du den Thread über den Welli in der Kneipe erneut geschlossen hast,war ja sowieso mittlerweile nur noch ein "Debatierclub"der dem Welli sowieso nicht weiterhilft.Ich denke Puschel wird uns trotzdem informieren wenn´s was neues gibt.:0-
 
Thema: Muss euch was sagen....
Zurück
Oben