Was ist er denn nun

Diskutiere Was ist er denn nun im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Man irgendwie bin ich verwirrt. Ich dachte immer Jo Jo wäre ein Bube. Aber als ich mir beide heute so ansah, habe ich festgestellt, dass...
W

wellielein

Guest
Hallo!

Man irgendwie bin ich verwirrt. Ich dachte immer Jo Jo wäre ein Bube. Aber als ich mir beide heute so ansah, habe ich festgestellt, dass Teddy eine viel dunklere (blaue) Nasenhaut hat. Bei Jo Jo ist sie eher hellviolet. Hmm...und außerdem zetert er immer so, wie ich das von meinen Weibern kenne. Ich versuche mal nen Bild ranzuhängen...vielleicht könnt ihr mir damit helfen. Achso die beiden sind jetzt 6 1/2 Monate alt.
 

Anhänge

  • welgard.jpg
    welgard.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 134
Hmm irgendwie gehn die Bilder nciht größer...sorry

JoJo iss der Schecke
 

Anhänge

  • jojo.jpg
    jojo.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 124
Hallo Mandy,

der eine ist eindeutig ein Männchen. (blaue Nasenhaut, der andere ein Weibchen) Das gibt viele kleine Kükies.:p :D ;)



Grüße, Frank:0-
 
Hallo,

das weiß ich. Aber die könnte man ja machen. Außerdem wird meistens nur dann gebrütet wenn eine Nistgelegenheit da ist. Es sei denn du hast so Haubenschlümpfe wie Linda. (Nymphenforum):D



Grüße, Frank:0-
 
Hallöchen,

also hingegen aller anderen meinungen sag ich es ist ein hahn, ich hab auch 2hähne die hellviolette nasenhaut haben
 
So ich probiers dann nochmal jetzt

als erstes Jojo
 

Anhänge

  • jojo1.jpg
    jojo1.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 48
Ha! Jetzt bin ich dahinter gekommen, wieso das nie klappte. ich dachte max. Pixel UND max. Dateigröße muss gegeben sein. Wusste nicht, dass man nur eins von beiden brauch 0l

So jetzt nochmal beide zum Vergleich. In natura sehn die Nasenhäute aber nicht so ähnlich aus. Von JOJo (Schecke) die iss heller.
 

Anhänge

  • jojo&teddy.jpg
    jojo&teddy.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 50
ich bleib bei meiner meinung und sag 2hähne
obwohl ich mir beim 2bild nur 99%sicher bin
 
Thema: Was ist er denn nun

Neueste Themen

Zurück
Oben