vogelkundige Tierärzte!?

Diskutiere vogelkundige Tierärzte!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! wollte mal fragen, ob ihr in dresden vogelkundige tierärzte kennt und auch deren "fähigkeiten"!? wäre echt toll!
J

Jule G.

Guest
hallo!

wollte mal fragen, ob ihr in dresden vogelkundige tierärzte kennt und auch deren "fähigkeiten"!?
wäre echt toll!
 
Also wenn der Tierarzt sein Fach versteht, reicht eigentlich ein "normaler" TA!!! Schau einfach mal auf www.gelbeseiten.de und geb Tierarzt ein! So hab ich meinen TA gefunden ;)
 
Sorry, aber da liegst du leider falsch!
reicht eigentlich ein "normaler" TA!!!
Die normalen TA's kennen sich wohl mit Hund/Katz/Meerschweinchen aus, sind aber in den selteneren Fällen fachlich für Vögel ausgebildet, denn das ist ein eher geringerer Teil ihrer Ausbildung. Da tun sie sich manchmal doch recht schwer mit Dosierungen etc., wodurch vielleicht wertvolle Zeit verloren gehen kann. In diesem Forum werden dir einige von Erfahrungen mit normalen, aber eben vogel"unkundigen" TÄ's berichten können.
 
Dann hatte ich wohl nur Glück gehabt mit meinen. Als ich am Donnerstag mit meinen Pieper beim TA war, hat er in genommen - kurz angeschaut und wusste sofort was er hatt!!! :D
 
Glück für deinen Pieper, wir sind hier alle deswegen ein wenig hysterisch, weil eben auch oft genug nicht erkannt wird, was der lütte hat. Wenn du dich aber gut aufgehoben fühlst, will ich dir deinen TA auch nicht schlecht machen!:D :D
 
Hallo Billy und Cocky,
was hatte Dein Welli denn, das der TA auf einen Blick wußte was los ist?
 
Danke für die Antwort :) .

Wie passiert denn sowas 8o ? Ich sehe, ich lerne trotz langjähriger Welli-Erfahrung noch dazu :D .
Davon habe ich noch nie was gehört.
 
Thema: vogelkundige Tierärzte!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben