Meine letzten Küken nun auch flügge

Diskutiere Meine letzten Küken nun auch flügge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Hier mal aktuelle Fotos meiner beiden letzten Küken, die noch hier sitzen! Beide violett udn wenn sie von Euch niemand haben will...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo Leute!

Hier mal aktuelle Fotos meiner beiden letzten Küken, die noch hier sitzen! Beide violett udn wenn sie von Euch niemand haben will, ziehen sie im Frühjahr zu Liora nach Beiern!

Aber es wäre noch möglich sie zu haben!

http://www.wellensittich-community.de/images/kueken_fluegge1.jpg

http://www.wellensittich-community.de/images/kueken_fluegge2.jpg

http://www.wellensittich-community.de/images/kueken_fluegge3.jpg

http://www.wellensittich-community.de/images/kueken_fluegge4.jpg
 
Sind es denn Männlein oder Weiblein...sorry, wenn du das scho mal irgendwo geschrieben haben solltest.

wellielein
 
och süß
*habe will*, geht aber nicht0l
ich tippe auf hähnchen, bin mir aber nicht sicher, weil man das bei so jungen dingern ja noch nicht recht sehen kann
 
Ja süß sind sie wirklich...und ich such ja scho ewig nach blauen Hähnen. Leider gibts bei uns im TH oder im TSV nur wildfarbene oder gelbe. Weiß ist derzeit auch ganz viel. Aber blau :(
 
Hallo Wellilein!

Das sind zwei violette Hähne!
Du wohnst ja so weit nicht weg, da hätte ich sogar jemanden zum Transportieren :D !
 
Ja Berlin ist nicht soweit wech. Holen kann ich sie allerdings nicht. Habe kein eigenes Auto.
Ich würde sie echt gerne nehmen. Würdest du sie mir denn geben? Würden dann das ganze Jahr über in ner Voli im Garten leben. Mit 4 anderen Piepsern.
 
puh da bin ich aber froh das meine vermutung richtig war.
war mir nemlich nicht ganz sicher
 
Hallo Wellielein!

Ja, klar würde ich sie dir geben!
Ich kenne jemand der regelmäßig die Tour Cottbus >> Berlin fährt, da werde ich mal fraagen, ob sich da etwas einrichten liese!

Alles weitere per ********** am besten:D !
 
Hallo Leute!

Wie es nun aussieht sind die Küken nun doch weiterhin zu haben!
 
Ach wie süß sie doch mit ihren Knopfaugen sind :) *einsteck* :D Leider (oder Gott sei dank *g*) zu weit weg.


:0-
 
Hallo Ramona,

ich glaube, es gibt bei der Wellizucht ein ungeschriebenes Gesetz:

Hat man Anfragen, hat man keine Kükis.
Hat man Kükis, dann will niemand?!

0l 0l 0l :(

Liebe Grüße
 
Hallo Kathrin!

Genauso ist das, ich hatte dauzernd Anfragen aber keine Küken und jetzt ... :( !
 
Thema: Meine letzten Küken nun auch flügge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben