Das Wellifieber ist wieder gestiegen!

Diskutiere Das Wellifieber ist wieder gestiegen! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich wollte auch mal was schönes zu erzählen haben. Nachdem ich hier inspiriert wurde, zwecks Wellibaum, ist dieser nun fertig...
C

cosmo

Guest
Hallo zusammen,

ich wollte auch mal was schönes zu erzählen haben.
Nachdem ich hier inspiriert wurde, zwecks Wellibaum, ist dieser nun fertig und wurde auch schon getestet. :D


Nummer 1: Lily machte den Anfang.....
 

Anhänge

  • welli1.jpg
    welli1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 124
nach einer geschlagenen Stunde und vielen neugierigen Blicken traute sich dann auch Hedwig.....
 

Anhänge

  • welli3.jpg
    welli3.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 122
hey,super...da wird man doch glatt angesteckt! ich muss auch mal wieder basteln...unbedingt!
danke für die tollen bilder!;) :0-
 
da nun schon 2 da oben rumturnten, war die Neugier etwas größer und nach einer halben Stunde folgte Tweety :D
 

Anhänge

  • welli5.jpg
    welli5.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 114
was ich an diesem Ästchen so lecker? Ich will auch!
 

Anhänge

  • welli6.jpg
    welli6.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 113
Dann such ich mir halt einen anderen....
Aber der ist ja auch interessant :D
 

Anhänge

  • welli8.jpg
    welli8.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 103
Lily läßt das alles kalt, sie putzt sich erstmal in aller Ruhe....
 

Anhänge

  • welli9.jpg
    welli9.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 123
Das war zuviel für Sheyla...jetzt mußte sie einfach auch dahin :D
Die Kokosschnur hat sie als erste für sich entdeckt....
 

Anhänge

  • welli11.jpg
    welli11.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 102
Richtig! Robby, mein neues Sorgenkind.
Er kann nicht fliegen, warum muß ich Mo. zum TA um es feststellen zu lassen. Aber damit er nicht zu kurz kommt, habe ich ihn mit nach oben gesetzt.
 

Anhänge

  • welli14.jpg
    welli14.jpg
    11 KB · Aufrufe: 80
Da könnte man sich doch glatt dran gewöhnen. So ein schöner Baum und sooo lecker.
Zum Dank wurde ich mit ein paar Hasel...(heißen die Kätzchen?)
beworfen. :D
 

Anhänge

  • welli16.jpg
    welli16.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 65
ja, das war es auch schon. Erst der Hunger hat die Federbällchen wieder zurück in die Voli getrieben.


:0-
 
Finde die Bilder auch super!
Und den Baum auch! Hätte auch gerne so einen!!

Liebe Grüsse
Fanculla :0-
 
Thema: Das Wellifieber ist wieder gestiegen!

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
951
little_devil
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben