Meine Welliedame sucht Anschluss

Diskutiere Meine Welliedame sucht Anschluss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Liebe Welliefeunde, ich suche einen lieben Halter für meine Cocita. Nachdem sie über ein Jahr lang mit ihrem Freund Charly zusammengewohnt hat...
S

Saschas Racker

Guest
Liebe Welliefeunde,

ich suche einen lieben Halter für meine Cocita. Nachdem sie über ein Jahr lang mit ihrem Freund Charly zusammengewohnt hat, ist dieser leider verstorben und Cocita ganz alleine. Eigentlich wollte ich ihr wieder einen Freund dazukaufen, habe jetzt aber erfahren, dass ich Anfang nächstes Jahr beruflich bedingt ins Ausland muss. Aus diesem Grund suche ich jemanden, bei dem Cocita viele neue Welliefreunde finden kann. Ach so ja, die kleine ist blau- weiss in der Welliewildfärbung und ganz besonders lieb. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und würde mich echt freuen, wenn zukünftig jemand die Pflege für unsere kleine übernehmen möchte.

Wer Interesse hat, soll sich bitte bei mir melden, entweder hier im Forum, oder unter <Emailadresse entfernt, bitte per PN Kontakt aufnehmen>.

Traurigen Gruss (aber letzendlich ist es besser für sie)
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sascha,
ein Mädel (Mone) aus einem anderen Forum sucht händeringend Verstärkung für ihre Wellis (sie kommt aus Nürnberg). Sie kann sich leider nicht per mail melden weil ihr mail-server spinnt.

Wäre es möglich daß Du ihr in dem anderen Forum antwortest? Du brauchst Dich da nicht zu registrieren und kannst als Gast schreiben.
Ich setze den Link mal rein, wäre schön wenn es klappen würde.
Link zu Mone
 
Hai,

tut mir leid, dass Du den Pieper abgeben mußt, allerdings ist es verständlich.
Ich habe Deine Emailadresse aus Deinem Beitrag entfernt, Du bist ja über PN ebenso zu erreichen. Vielleicht erspart Dir das etwas Spam. ;)
 
Hey Tom,
Mone und er sind wohl schon in Kontakt getreten.

Wenn alles gut geht hat die Henne eine neue Besitzerin *hoff*.
 
Ich würds Mone gönnen und der kleinen Henne natürlich auch ;)
 
Hallo Sascha,
Mone hat Probleme mit dem mailserver. Würdest Du mir Deine Handynummer geben (per PN), dann gebe ich sie an Mone weiter.
 
bin neugierig

Hallo:0-

habe das Thema gerade gefunden, als ich nach einem anderen suchte. Bin neugierig: Hat die Kleine inzwischen Anschluss gefunden?

Ich dachte, evtl. hilft es ja auch, wenn ich das Thema wieder hochschiebe...:?
 
Die Kleine ist leider 1 Tag vor dem geplanten Umzug überraschend verstorben :( .
 
Original geschrieben von ute_die_gute
Die Kleine ist leider 1 Tag vor dem geplanten Umzug überraschend verstorben :( .
Achje, das ist aber traurig :( :( :(
 
Thema: Meine Welliedame sucht Anschluss
Zurück
Oben