Reicht der Käfig!!!?

Diskutiere Reicht der Käfig!!!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte mir in den nächsten Tagen zu meinen zwei Wellis nochmal zwei dazu holen. Da wollte ich nachfragen ob der Käfig mit den Maßen...
M

Mijuki

Guest
Ich möchte mir in den nächsten Tagen zu meinen zwei Wellis nochmal zwei dazu holen.
Da wollte ich nachfragen ob der Käfig mit den Maßen B65,H60,T35 außreicht,natürlich nur mit ständigem Friflug in der Wohnung!

Mit freundlichem Gruß

:p Mijuki
 
Hi,
ist meiner Ansicht nach zu klein für vier, auch mit ganztägigen Freiflug.
 
hallo!!

ist etwas klein.meine haben zu viert einen 80x45x50 großen käfig mit ständigen freiflug, da können sie sich etwas aus dem weg gehen wenn es mal zu unstimmigkeiten kommt;)
 
Sowas hatte ich auch versucht, aber meine wollten freiwillig nicht mehr in den Käfig - also musste was größeres her.

Mit ´nem größeren Käfig haste auf jeden Fall mehr Freude an den Wellis (gehen z.B. lieber Freiwillig rein), und zur Not kannst du sie auch mal ein paar Tage im Käfig lassen (kann immer mal was passieren!)
 
Es ist wirklich zu klein. Meine Meinung, und auch die Gesetzliche...
Von dieser Größe habe ich zwei für je zwei Wellensittiche, wenn ich mal in den urlaub fahre...

Wie gesagt, je mehr desto mehr Gezanke und desto mehr Geflatter!
Ich habe für 4 Wellis:
-> 80 Breit
-> 100 Hoch
-> 50 Tief
 
Jo, bisserl zu klein *senfdazugeb*, finde ich auch. :o

Hab B83xH88xT45 für zwei bei >10 Stunden Freiflug täglich und würde auch gerne noch zwei aufnehmen, bin aber für mich der Meinung dass ich erst noch mindestens B50 dazubauen muss bevor ich endlich (m)einen Kleinschwarm realisieren kann..:( :p, es kann immer sein dass die Vöglis mal ein oder zwei Tage in ihrer Wohnung bleiben müssen (Berufliche Zwänge, Wochenendausflug, Krankenhausaufenthalte(nix beschwören)etc.), man kann einfach nie irgendwas 100% sicherstellen.

*IchwolltichhätteinHaus,mitschönerVoliimGarteeennn*
 
Jepp, schließe mich mal den anderen an. Für vier Pieper ist der Käfig wirklich zu klein.
Stehe momentan vor dem gleichen Problem. Einen geeigneten großen Käfig im Handel zu finden erscheint mir schon fast unmöglich. Hast du schonaml über einen größeren Eigenbau nachgedacht?
 
Thema: Reicht der Käfig!!!?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.665
Eule
E
J
Antworten
6
Aufrufe
849
NeO-fAcE
N
C
Antworten
16
Aufrufe
1.894
papplöffel
P
I
Antworten
5
Aufrufe
762
Ich & die Vögel
I
Zebrafinken Freund
Antworten
1
Aufrufe
684
Lemon
Lemon
Zurück
Oben