Ich mal wieder .... und Bilder

Diskutiere Ich mal wieder .... und Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, es ist Wochenende und Ausflug ist angesagt:D Während mancheiner noch/schon schläft
Ne, anfangs sind die auch eher die oberen "Landeplätze" angeflogen, erst mit der Zeit, nachdem sie wohl gemerkt haben, dass ihnen nichts passiert hier, sind sie auch immer öfters im "Gänsemarsch" unterwegs.;)
 
Uhu Buntien,

schöne Bilder von schönen Piepern ;) am besten gefällt mir das adlermäßige Flugbild :D
demnächst mehr, ob ihr wollt oder nicht
als ob es hier jemanden gibt, der keine Bilder sehen will :D
 
finde ich gut diese einstellung!!!:D
also ,weiter gehts mit deinem bilderbombenbeschuss!;) :D
 
Tolle Fotos und megasüsse Geicherchen.........:0-
 
Thema: Ich mal wieder .... und Bilder
Zurück
Oben