Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Eigentlich wollten wir bei Hjb(52) nur nach einem Welli für meine Freundin gucken. Sie hat einen superschönen Hahn bekommen. Dann haben...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo!

Eigentlich wollten wir bei Hjb(52) nur nach einem Welli für meine Freundin gucken. Sie hat einen superschönen Hahn bekommen.
Dann haben wir uns die anderen Vögel angeguckt und er hatte noch einen einzelnen Renner. Den hat er uns für unseren Renner geschenkt. Danke nochmals :0-
Er hat gut gefuttert und getrunken. Freundschaften versucht er auch schon zu schließen.
Hier mal ein erstes Bild:
 

Anhänge

  • shorty2.jpg
    shorty2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 132
Hi Nicole,

Dein kleiner Neuzuganz ist ja ein ganz besonders Hübscher :) .
Herzlichen Glückwunsch :0-
 
Niedlich! Noch ein bissel zerzaust, aber scheint ein recht munterer zu sein, oder?!? Er sieht zumindest so aus.
 
Hallo!

Das ein Renner etwas zerzaust aussieht ist normal. Mal sehen, vielleicht macht er sich Gefiedertechnisch ja noch raus. Rockie hat auch lange gebraucht. Rockie ist jetzt 2 Jahre alt. Shorty ist ja erst 6 Monate.
Der Kleine ist ganz schön pfiffig. Und Neugierig.
 
Hallo Kiki

Der kleine Shorty is einfach nur Süss
Ich freu mich schon in Samstag persönlich kennenzulernen :D :D :D
 
Sehr süß. Hat Hjb doch auch irgendwo geschrieben, daß Du ihn bekommen hast ...

Schön für ihn. :)
 
Stimmt hat Hjb. Aber ich fand, dass Shorty einen Willkommensthreat verdient hat.

Es gibt erste Kontakte mit meiner flugunfähigen Henne Lara :)
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben