Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos

Diskutiere Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, so nun ist der ganze Stress vorbei, der TA hat nach der Untersuchung grünes Licht gegeben, die Voliere ist nun verkauft und Arielle lebt...
Schön, dass Deine kleine Arielle jetzt zusammen mit dem Rest der Bande rumtoben kann und sich in der Runde auch schon sichtlich wohl fühlt :) :0- :0-
 
Wellis

Hi Bianca,

soll das ein Witz sein ?

Her mit den Fotos !!! :D

Deine Vögel kommen mir aus einem anderen Forum ziemlich bekannt vor und die Mauve-farbene Henne ist bald wech :~ ... :D

Ciao
Michael
 
Hallo Bianca,

meine kleine Tochter hat sich gerade beschwert, warum
"ihr" COCO jetzt bei deinen Geierlein sitzt :D

Er sieht genauso aus wie der gelb - türkisfarbene.
Nur kann unser kleiner COCO nicht fliegen.


Eine schöne Wellischar hast Du da.


:0- Alexandra
 
Kann schon sein Michael,
ich bin noch in 3 anderen Foren aktiv.
http://mitglied.lycos.de/bianca1410/balouarielle.jpg
Was ist Arielle denn eigentlich für ein Farbschlag? Sie ist die hellblaue zierliche....
Meine mauve Zicke kannst ruhig haben :D ne, lieber doch nicht, sie ist die einzige die leben in die bude bringt und alles untersucht...
 
he Bianca

bin eben erst auf deinen thread aufmerksam geworden - die Bilder sind sehr schön - und sie zeigen ja auch nicht nur die Vögel selbst, sondern geben einen kleinen Eindruck davon wieder, welche Lieblingsfarbe sich bei dir auch sonst so in der Wohnung durchzusetzen scheint;) - ich kann immer wieder nur sagen, diese Voli ist eine Zierde und wie man sieht reicht sie locker für deine Vögel aus. Meeeehr fotos ! klar doch!:0-
 
Hallo Gunna,
stimmt ich mag blau ;) Aber das mit Arielle war Zufall, eigentlch hatte ich mir schon einen total süßen grünen beim Züchter ausgesucht und dann kam eine E-Mail das jnd. seinen Welli vermitteln möchte, da konnte ich natürlich nicht nein sagen ;) Möchte mein Zimmer aber demnächst gelb streichen ;)
 
Gelb

passt ja sehr gut zu blau - beide sind neben grün die Lieblingsfarben der Vögel. Hab ich mal irgendwo gelesen...:)
 
na und wo bleiben nun weitere bilders????:?
*kaumerwartenkann*
 
Thema: Arielle lebt sich prima ein-Beweisfotos

Ähnliche Themen

Delphie
Antworten
11
Aufrufe
1.375
bentotagirl
B
Delphie
Antworten
13
Aufrufe
1.218
bentotagirl
B
B
Antworten
5
Aufrufe
566
Bianca1410
B
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
304
Geiercaro
Geiercaro
K
Antworten
2
Aufrufe
811
Lemon
Lemon
Zurück
Oben