Was haltet ihr von Bachblüten?????

Diskutiere Was haltet ihr von Bachblüten????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe eine frage!!!!!! Einer meiner beiden Wellis ist vor ein paar monaten gestorben. Mein anderer Welli hatt mit bekommen wie ich...
Ich kann zum Thema Bachblüten nur sagen, meine Reitbeteiligung war im gelände das ängstlichste Pferd der Welt - Mr. Hasenherz *g* Wir haben sooo viel dran gearbeitet, nie hat's geholfen. Also haben wir Bachblüten ausprobiert, und es ist schon VIEL besser.

Meine Hündin hatte plötzlich Angst vor Besen, Staubsaugern, Plastiktüten und noch so einigem. Die tat immer so, als hätte die damit jemand verprügelt. Bachblüten ausprobiert - die Angst ist fast weg.
 
Hallo nochmal

Zu positiven Erfahrungen mit den BB:
ich habe mit Bachblüten meine Hündin nach ihrer Kastration unterstützt. sie bekam die Tropfen anfangs in stündlichen Abständen und hat sich sehr schnell erholt, auch die Wundheilung war sehr gut. Das hat meinen TA damals auch erstaunt, wie gut das lief. Andererseits habe ich auch feststellen müssen, dass man beileibe nicht jedes Problem mit Bachblüten lösen kann, und ein seriöser Behandler behauptet das ja auch gar nicht.:S
 
Original geschrieben von acura


Aber noch witziger finde ich die TTouch methode..:D




Warum findest du diese Methode witzig? Wenn du ein Tier, zum Beispiel ein Pferd, ganz in Ruhe massierst und es an bestimmten stellen berührst (das brauch noch nichtmal TTouch zu sein) kann das ware Wunder bewirken. Körperlicher Kontakt erstetzt manchmal die beste Medizin.

Außerdem glaube ich das schon allein der Wille Berge versetzen kann... und das es viel mehr gibt als wir mit logischem Denken verstehen können :)


Werde die Bachblüten mal an meiner Katze testen - die ist nämlich notorischer Schisser :D Schaden wird´s wohl nicht, und das ist doch das wichtigste.


Was macht der Partnerwelli? ;)
 
Thema: Was haltet ihr von Bachblüten?????

Ähnliche Themen

Rudolf46
Antworten
9
Aufrufe
1.420
Rudolf46
Rudolf46
M
Antworten
8
Aufrufe
1.141
Marisco
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.286
danielCHBS
D
Tigerfink
Antworten
30
Aufrufe
5.792
Peregrinus
Peregrinus
U
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Uwe62
U
Zurück
Oben