Habe auch Neuzugänge bei den Standards.

Diskutiere Habe auch Neuzugänge bei den Standards. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - bekam sie von einem befreundeten Züchter, damit ich bei meinen ST-WS die Kehltupfen bei der Zucht verbessern kann. Da hapert es bei meinen WS...
H

hjb(52)

Guest
bekam sie von einem befreundeten Züchter, damit ich bei meinen ST-WS die Kehltupfen bei der Zucht verbessern kann. Da hapert es bei meinen WS etwas.

Die beiden Äußeren sind von mir die haben zwar Kehltupfen aber zu kleine.
 

Anhänge

  • neu ordner 031neu-p300.jpg
    neu ordner 031neu-p300.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 162
Foto

:D

Auch Opaline, schöne blaue, die Henne unten auch in Zimt.
 

Anhänge

  • neu ordner 044-p90.jpg
    neu ordner 044-p90.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 151
Foto

:D

ein schöner Opalin in grün.
 

Anhänge

  • neu ordner 027-p300.jpg
    neu ordner 027-p300.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 150
Foto

:D

Den graugrünen habe ich letzen Sommer gezogen, hat auch zu kleine Kehltupfen. Leider
 

Anhänge

  • neu ordner 019-p300.jpg
    neu ordner 019-p300.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 153
Foto

:D

Der ist erst 4 Wochen aus der Kiste. Aber der wird schon wesentlich besser, als das was ich bisher gezogen habe.
Wird als Opalin keinen besonders großen Kopf bekommen aber schöne große Kehltupfen.

Das wars.

Schaun wir mal was es gibt, wenn ich sie im März ansetze.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • neu ordner 032-p280.jpg
    neu ordner 032-p280.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 148
also ich weiß nicht. aber den Standarts kann ich einfach nichts abgewinnen..:k


aber kannst du mal bitte ein Foto von dem einen Welli reinstellen, der so lila aussieht? Oder ist das nur auf dem Foto so und er ist grau?
 
Foto

det Kleene da unten
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 117-390.jpg
    bilder nymphen-wellis 117-390.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 138
bitte bitte noch ein besseres Foto von "det kleene da unten" aber nicht von dem dunkelblauen, sondern von dem daneben..:D
 
Hallo hjb

ich stehe zwar auch mehr auf HansiBubi - aber den graugrpnen mit "den zu kleinen Kehltupfen" nehm ich sofort http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/888.gif
Ich mag das gar nicht so, wenn statt ein paar netter keiner Tupfen ein schwarzer Bart da ist - massenhaft ineinander laufende Kehltupfen oder so, eine mehrreihige schwarze "Perlenkette" wie bei meiner Cleo 8o
 
Ich hab ja noch nie zuvor jemals einen Standart Wellensittich esehen 8o
Ich hab mir die irgendwie anders vorgestellt - für mich sehen die irgendwie aus, wie ganz gewöhnliche Hani-Bubis. Aber das liegt sicher daran, dass es alles Standarts sind.

Hast du vielleicht ein Bild von einen Hansi-Bubi und einen Standart, wo sie neben einander stehen!!!

Das würde mich ja mal sehr interessieren!!!:)
 
AAAAcccccchhhhhh. ja

:D

dat issser.

Schlapp 3 1 /2 Wochen alt.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 114-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 114-p420.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 103
Und das in der

5. Woche nach dem Ausfliegen.

:D

Soetwas nennt man Grauflügel - hellblau, sowei ich weis.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 120-p420.jpg
    bilder nymphen-wellis 120-p420.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 101
ja das ist er...:)

kannst du mir sagen, was das für ein Farbschlag ist? und wie man soooo eine schöne Farbe hinbekommt?
 
Re: Und das in der

Original geschrieben von hjb(52)

Soetwas nennt man Grauflügel - hellblau, sowei ich weis.

sorry für die Fragerei nach dem Farbschlag...
manchmal bin ich einfach blind... :k :~ :D



aber die Farbe ist der Wahnsinn..

*schmelzdahin*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein Dahinschmelzfoto

:D

leben beide leider nicht mehr. Die Henne wurde 5 Jahre alt, der Hahn 7, das kleine Hähnchen hat noch sein Blut in den Adern.
Siehe Bild oben.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 012-pi390 verstorben.jpg
    bilder nymphen-wellis 012-pi390 verstorben.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 73
Aber ich war eigentlich bei den ST Neuzugängen

:D

hier sitze ich und damit basta.
 

Anhänge

  • neu ordner 031neu-p90.jpg
    neu ordner 031neu-p90.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 67
Thema: Habe auch Neuzugänge bei den Standards.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben