mal wieder ein paar bilderchen

Diskutiere mal wieder ein paar bilderchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! unteranderem sind ein paar von ihrem ersten freiflug dabei! ich gehe morgen übrigens mit beiden zum TA! irgendwas ist mit denen nicht...
J

Jule G.

Guest
hallo!

unteranderem sind ein paar von ihrem ersten freiflug dabei!
ich gehe morgen übrigens mit beiden zum TA! irgendwas ist mit denen nicht in ordnung! na mal sehen!
 

Anhänge

  • w01.jpg
    w01.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 126
naja, mein neelix atmet manchmal ganz eigenartig, so als würde er kaum luft bekommen und nala, erbricht sich manchmal!
 
Klingt ja nicht besonders gut - ist wirklich mal ein Gang zum TA wert ;)

Schöne Wellis hast du da!!!
 
Deine Beiden sind wirklich süß....der Rechte könnte glatt unsere Maja sein....

Wünsche Dir viel Glück beim TA, hoffentlich ist es nichts ernstes:0-
 
oh nein jule,das kann doch nicht wahr sein...ich wünsche dir ganz ganz viel glück beim ta! ich hoffe und drücke die daumen,das nala und neelix nichts ernsthafteres haben!
konntest du bei chico solche symtome feststellen??:?
 
nein, chico hatte "zum glück" nicht solche symtome! wenn ich die heute in die transporten boxen setzt.... kann es da nicht sein, dass die wieder scheu vor meiner hand bekommen, weil ich die beiden ja einfangen muss?!
 
Fang sie am besten im Dunklen und zieh Dir Stoffhandschuhe an, dann ist Deine Hand zumindest etwas "entfremdet".

Ich drücke die Daumen, dass die Süßen nix Schlimmes haben.
 
Süsse Wellis hast du ich wünsche dir und deinen Wellis alles liebe und gute.


Auf das sie bald wieder fitt sind!!!!!!

MFG Sebi 1982:0-
 
Thema: mal wieder ein paar bilderchen
Zurück
Oben