Neue Bilder von Nemo & Maja

Diskutiere Neue Bilder von Nemo & Maja im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, mittlerweile haben wir die beiden 1o Tage und heute war sozusagen Ihr 3.Flugtag, aber bisher landeten sie nur auf dem Käfig oder an der...
S

Stiegi

Guest
So, mittlerweile haben wir die beiden 1o Tage und heute war sozusagen Ihr 3.Flugtag, aber bisher landeten sie nur auf dem Käfig oder an der Gardine.
9 Wochen sind beide noch jung, aber sie machen sich :

Maja zeigt Nemo, wie man das richtig macht ! ;)
http://www.stiegi.net/bilder/Bild_0409.jpg

Sind wir nicht ein hübsches Päärchen ?
http://www.stiegi.net/bilder/Bild_0405.jpg

Hier fehlt nur noch Nemo zum Kuscheln....
http://www.stiegi.net/bilder/Bild_0414.jpg

So, hier noch ein Stunt von Nemo...5 Minuten ganz alleine auf meiner Hand !!!
http://www.stiegi.net/bilder/Bild_0390.jpg

http://www.stiegi.net/bilder/Bild_0391.jpg

http://www.stiegi.net/bilder/Bild_0392.jpg
 
Wirklich zum knuddeln deine beiden!!!
So goldig mit den großen schwarzen Augen.
 
da ich ja auf blau stehe,ist es sicherlich nicht schwer zu erraten,wer mir von beiden bissle besser gefällt!;)
obwohl ich zugeben muss,maja hat auch was schnuffiges!:)
wo sind die anderen bilder? ich meine,das kann doch noch nicht alles sein...oder?:? :(
 
ui, niedliche Vögelchen hast Du da! :D
 
Danke, schon aufgefallen, das Nemo noch keine Schwanzfeder hat ?
Das fiel mir erst auf, als ich Ihn mir ausgesucht hatte, aber die kommt ja wieder....

@Santho : Unter "Der 1.Flugtag von Nemo und Maja" findest Du noch 3 Bilder und einen Bericht, das Postings ist aber schon 3-4 Seiten weiter hinten ;)
 
Boa, das sind ja supi süße Geier. Besonders das Gardinen-Bild find ich klasse...:D :D
 
super süsse federbälle hast du da, wird man richtig neidig. und bei den fotos mit nemo auf der hand, knuffig.
 
Ja, Nemo hat mittlerweile nicht mehr soviel Angst vor meiner Hand, aber das geht beisjetzt nur mit Hirsekolben, bei Maja müssen wir noch etwas warten....
 
hübsche Vögel

Hi Sonja und Stephan,

hübsche Vögel habt Ihr :p

Ciao
Michael
 
Thema: Neue Bilder von Nemo & Maja

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben