Neue Bilder von Sissi und Franz

Diskutiere Neue Bilder von Sissi und Franz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Habe die Süßen heute beim Mittagsplausch fotografiert:
U

Ute Osse

Guest
Hallo Leute!
Habe die Süßen heute beim Mittagsplausch fotografiert:
 

Anhänge

  • uiuiui.jpg
    uiuiui.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 76
"Also dieser Otto ist doch immer anderer Meinung. Und wie der sich aufspielt......."0l
 

Anhänge

  • ssssst.jpg
    ssssst.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 77
deine pieper haben ja ordentlich platz. kannst ruhig mehr bilder reinstellen. :D
 
Leider konnte ich nicht ehr darüber schreiben. Ein Tumor. Am Kopf. Sie war nicht mal ein Jahr.
 
Traurig, so was :~ :( :( So jung, die Kleine...
Tut mir echt leid.
 
Danke!
War total gruselig. Erst hatten sie alle diese Grabmilben. Die wurden mit Ivomec behandelt und dann bekam sie so eine kahle Stelle am Kopf. Erst dachte der TA, es sei von den Milben. Dann ist es gewachsen bis auf Fingerkuppengröße. Sie bekam kaum noch Luft und hat dann nicht mehr gefressen. Am nächsten Tag war sie tot. Hat kaum einen Monat gedauert!
Wir haben dann für Franz eine kleine neue Henne geholt.....und der hat sie betüdert, als wärs seine Sissi. Mensch sind Vögel unkompliziert. Ich glaube, wir haben mehr getrauert als er. Dabei waren sie so ein tolles Paar. Die Neue heißt Missie und ist noch ganz jung. Ich habe immer Angst, dass wieder was passiert!
:0-
 
Thema: Neue Bilder von Sissi und Franz

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.836
Pflaume
P
Zurück
Oben