Wollt ihr schmusebilder?!?! ...

Diskutiere Wollt ihr schmusebilder?!?! ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, hab gerade noch ein paar schöne schnappschüsse gemacht!! ... Würde mich auch freuen wenn ihr ein Paar schmusebilder eurer...
Schöne Fotos

Hi Leute,

das sind ja alles wirklich hübsche Fotos. 1 A !!!

Meeeeehhhhrr !!! :D

Caiao
Michael
 
Hallo,

@andrea, *staun... wie kommst du nur sooo nah ran an die schmuser!?!... *fotokursmachensollt!

SUPER Bilder... meeeeeehr knutsch/schmus/kraul bilders will... *gg
 
@ Jessy

Die Cam hat nen super guten zoom, deswegen sind die Bilders so nah. Kann bequem auf der Couch sitzen und knipsen :p 8) :D
 
@Andrea,

*MeineDigiCamnehmundmitHammerdraufhau*....

Bekomm bestiiiiimmmmt ne NEUE!!... auch sooooooooo nen ZOOOOOM will..... :D
 
Hallo

Schmusifans

Hier balzt man fleißig, habe sie dann am Samstag zur Zucht angesetzt.
 
Hallo HJB...

Da kann ich nur sagen.... MEEEEEEEEEEEEEHR! :p :D


*wartwartwart*
 
Erst klinschen, dann vielleicht turteln.

Links die Herren im Klinsch, daneben die Damen im Klinsch.
Vorübergehend nichts mit turteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die letzten Schmusebilder meiner Süßen gestern auf meine HP gesetzt. Schaut mal unter Partner, dort gibt's ne kleine Slideshow der beiden.
 
Thema: Wollt ihr schmusebilder?!?! ...
Zurück
Oben