Wollt ihr schmusebilder?!?! ...

Diskutiere Wollt ihr schmusebilder?!?! ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, hab gerade noch ein paar schöne schnappschüsse gemacht!! ... Würde mich auch freuen wenn ihr ein Paar schmusebilder eurer...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,
hab gerade noch ein paar schöne schnappschüsse gemacht!! ...

Würde mich auch freuen wenn ihr ein Paar schmusebilder eurer lieben dazustellt!! ;-)

Also dann fang ich mal an!

Anton und Gino, wollten sich nich von vorne zeigen!! *gg
 
Anton (links) macht Pause... Fridolin (e) macht sich dann an Strolch ran... (alter fremdgeher isser!) :D
 
Sollt ich vielleicht noch dazu sagen.. ich hab hier nicht NUR schmusbilder.... aber is ja auch EGAL!

Ja und da is dann Strolch (mitte) bei seinen BEIDEN FRAUEN! MACHO! :D
 
Wenn Strolch mal gerade nicht bei seinem FRAUEN ist dann stört er eben andere....
 
Hi Jessy,
habe auch gerade heute meinen ersten Schmusebilder geschossen! Da kommt dein Posting gerade recht.

Fridolin und Othello am Schmusen:
 
und noch einmal, allerdings nicht ganz so scharf:
 
Meine zwei Herren schmusen auch total viel, letztens fütterten sie sich auch noch. :k
 
Ich find das ja immer zu drollig, wenn die anfangen mit den rum gebalze - wenn sie ihr Gefider so aufplustern - vor allen der Kopf sieht dann so lustig aus! Könnt mich immer totlachen, wenn die das machen und dann das rumgewippe mit den Kopf :D
 
Wirklich hübsche Bilderchen, bin mal gespannt, wann unsere sich auf eine gemeinsame Schaukel trauen....
 
Uiuiuiuiuiui soooooooooooooooooooooo süss!! Das sind echt geniale Fotos!! Super hübsche Wellis!!!!

Gruss
Fanculla
 
Thema: Wollt ihr schmusebilder?!?! ...
Zurück
Oben